Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1155

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1121155 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1048

Loslassen

Folgeninhalt
Nach dem alljährlichen Walzertanz auf der Lindenstraße erwarten Carsten und Käthe am Neujahrstag ihren Sohn zurück. Felix war über die Feiertage bei Monika in Berlin. Aber neben den guten Wünschen für das neue Jahr hat Felix auch noch eine faustdicke Überraschung für seine Väter in petto. Mary streitet sich erneut mit dem unversöhnlichen Vasily. Der will seiner Unterhaltspflicht für Nicos zwar nachkommen, aber Mary soll leer ausgehen. Ein wenig Grund zur Freude gibt es aber doch: Mary kann bei Rosi wohnen. Gabi droht Olaf: Er soll der wiedererwachten Ines die Wahrheit über ihre zerrüttete Ehe erzählen. Andernfalls will Gabi ihre Freundin selbst aufklären. Schweren Herzens beichtet Olaf seiner Frau, wie es vor ihrem Unfall um ihre Beziehung bestellt war.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.01.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine