Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1155

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1231155 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1052

Besuch

Folgeninhalt
Dressler ist sauer: Er findet für sein Manuskript keinen Verlag. Offensichtlich möchten die Verleger seine literarischen Fähigkeiten nicht zur Kenntnis nehmen. Jack weiß Rat und setzt auf Eigeninitiative. Sie verkauft das Buch selbst in der Lindenstraße. Schock für Hajo: Ohne Ankündigung stehen zwei Mitarbeiter der Ausländerbehörde vor seiner Türe. Jetzt müssen Hajo und Nastya das glückliche Ehe- und Liebespaar mimen - und zwar bitte überzeugend. Zu Hajos Leidwesen platzt Sabrina in die Szenerie. Nach dem schweren Skiunfall muss Iffi vielleicht Monate in der Klinik verbringen. Jan kann mit seinem eingegipsten Bein schon wieder nach Hause. Dort bietet ihm Momo seine Hilfe an, die Jan dankend aber bestimmt ablehnt.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.01.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine