Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1321157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1134

Manga

Folgeninhalt
Zwischen Olaf und Ines herrscht totale Sendepause. Beide wollen ihren Streit über die unterschiedlichen Vorstellungen zur Familienplanung bis zum bitteren Ende austragen. Als Ines aus heiterem Himmel von starker Übelkeit geplagt wird, wittert Olaf Morgenluft. Ist sie doch schwanger? Isolde hat beschlossen, Brunos Sohn beruflich auf die Sprünge zu helfen. Sie verschafft dem begabten Zeichner einen Termin bei einem Verleger. Für dieses Treffen braucht der verschlossene junge Mann allerdings noch ein paar Nachhilfestunden in sozialen Umgangsformen. Auch das übernimmt Isolde. Dressler und Hannelore verbringen viel Zeit zusammen. Der alte Doktor hat sich auf seine alten Tage noch einmal verliebt. Hannelore steht allerdings noch eine schwere Prüfung bevor: Sie kennt die wilde Jack noch nicht.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.08.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine