Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1155

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1121155 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1145

Die Arie

Folgeninhalt
"Zorro" verfolgt einen verwegenen Plan: Nicht etwa Kunstdiebe haben seine Skulptur weggeschafft, sondern er selbst. Das Schlitzohr will auf diese Weise die Versicherung hintergehen und eine Diebstahlprämie kassieren. Mit dem Geld plant er, die Skulptur im Ausland wieder zu errichten. Der Betrug scheint aufzufliegen, als ausgerechnet Hajo über Teile der "Antipoden" stolpert. Dressler in Sorge: Seit geraumer Zeit geht Hannelore nicht mehr an ihr Telefon und beantwortet auch sonst keine Nachrichten. Um sich Gewissheit zu verschaffen, dass seine neue Liebe wohl auf ist, macht er sich auf den Weg zu ihrer Wohnung. Dort angekommen, werden Dressler und Monsieur Gung Zeugen dramatischer Ereignisse. Wie aus dem Nichts steht Junior vor Isolde und bittet sie um Geld. Isolde denkt gar nicht daran, den ungehobelten jungen Mann finanziell zu unterstützen. In seiner Not entschließt sich Junior, seinen Vater Bruno anzupumpen. "Zorro" verfolgt einen verwegenen Plan: Nicht etwa Kunstdiebe haben seine Skulptur weggeschafft, sondern er selbst. Das Schlitzohr will auf diese Weise die Versicherung hintergehen und eine Diebstahlprämie kassieren. Mit dem Geld plant er, die Skulptur im Ausland wieder zu errichten. Dressler in Sorge: Seit geraumer Zeit hört er nichts mehr von Hannelore. Vor ihrer Wohnung werden Dressler und Monsieur Gung Zeugen dramatischer Ereignisse. Junior bittet Isolde um Geld, doch die denkt gar nicht daran, den ungehobelten jungen Mann finanziell zu unterstützen. In seiner Not entschließt sich Junior, seinen Vater Bruno anzupumpen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.11.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine