Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Hier kommt Bush!

(That's My Bush!) 
USA, 2001

  • 117 Fans
  • Serienwertung0 3890noch keine Wertungeigene: –
101

Two Dinner for One

(An Aborted Dinner Date)
Folgeninhalt
George Walker Bush ist endlich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika geworden. Die böse Journaille scheint ihn allerdings immer noch nicht wirklich ernst zu nehmen. Seit seiner Amtseinführung haben sich die Schreiberlinge auf ihn eingeschossen, doch jetzt reicht...’s! Um endlich mal positive Schlagzeilen zu bekommen, lädt Bush daher die Kontrahenten der Abtreibungsdebatte ins Weiße Haus ein. Dass das ausgerechnet an dem Abend geschehen muss, an dem er seiner Frau Laura ein romantisches Dinner zu zweit versprochen hat, kommt natürlich gar nicht gut an. Der nett gemeinte Tipp von Nachbar Larry, beide Veranstaltungen simultan abzuhalten, macht die Sache nicht eben besser...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.04.2003, RTL II
TV-Premiere: Mi, 04.04.2001, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine