Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
103

Lügen haben kurze Beine

Folgeninhalt
Die verletzte Saskia kann Annalena und Theresa die Lügen nicht verzeihen. Auf keinen Fall will sie mit ihrer Mutter und ihrer Uroma noch länger unter einem Dach leben! Hubert vernachlässigt als Bürgermeister zunehmend seine Pflichten in der Brauerei. Rosi befürchtet außerdem, dass die Lansinger ihren Ziehsohn ausnutzen und ihn unter dem Deckmantel des Gemeindewohls für alle möglichen Dinge einspannen. Anderl ist zwischen Romina und Renée hin- und hergerissen. Während Romina sich über sein distanziertes Verhalten wundert, geht Renée gekränkt auf Abstand zu ihrem Kollegen.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Saskia ist wütend, weil Theresa und Annalena sie angelogen haben. Von links: Saskia (Joyce Ilg), Theresa (Ursula Erber) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Saskia ist wütend, weil Theresa und Annalena sie angelogen haben. Von links: Saskia (Joyce Ilg), Theresa (Ursula Erber) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Anderl Ertl (Florian Fischer) ist in der Zwickmühle: liebt er nun mehr Renée oder Romina (Anna Zhara)?
    Anderl Ertl (Florian Fischer) ist in der Zwickmühle: liebt er nun mehr Renée oder Romina (Anna Zhara)?
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Neu-Bürgermeister Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich, links) muss sich Lorenz Schattenhofers (Werner Rom) Spott gefallen lassen, weil er eigenhändig die Blumenkästen am Gemeindehaus neu bepflanzt.
    Neu-Bürgermeister Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich, links) muss sich Lorenz Schattenhofers (Werner Rom) Spott gefallen lassen, weil er eigenhändig die Blumenkästen am Gemeindehaus neu bepflanzt.
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.04.2008, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine