Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1475

Ich liebe dich!

Folgeninhalt
Sigrid und Peer haben miteinander geschlafen und erstmals fühlt sich die Beziehung für Sigrid auch real an. Tatsächlich ergänzen sich die beiden auch im Alltag perfekt. Und obwohl Sigrid weiss, dass sie Peer mit ihren Gefühlen nicht überrollen darf, platzen ihr die kritischen drei Worte raus: "Ich liebe dich." Gunter hatte einen Rückfall und Merle ist geschockt, dass er sich am Tag vor der Abreise zur Therapie hat volllaufen lassen. Patrick hat sich vom betrunkenen Gunter dabei die restlichen Anteile abtreten lassen und ist nun faktisch Eigentümer des "Drei Könige". Ausgelassen feiert er mit Jacqueline. Am nächsten Morgen bemerkt er entsetzt, dass der Vertrag in einer Weinlache gelegen hat und unleserlich ist. Patrick hat die Chance seines Lebens verspielt. Helen will Arne glauben, nichts mit Dr. Buschs Kündigung im Museum zu tun zu haben. Als Arne jedoch erfährt, dass er doch nur einen Teil des Etats für seine Grabung bekommt, platzt ihm der Kragen. Und Helen erfährt, dass Arne doch nicht so unschuldig ist.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.08.2017, Das Erste
Letzte TV-Termine