Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1494

Ein engeres Band

Folgeninhalt
Patrick nutzt Gunters Vollrausch, um einen kontrollierten Brand in der Vinothek zu provozieren und Gunter als Verursacher und sich selbst als Retter des Hotels in Szene zu setzen. Gunter durchschaut die Intrige in seinem desolaten Zustand nicht und reitet sich bei einem missglückten Pressegespräch noch tiefer rein. Carla macht ihm daraufhin schweren Herzens klar, dass er nicht länger tragbar ist und sich aus dem Hotel zurückziehen muss. Zwischen Helen und Arne knirscht es. Er hört ihr nicht zu, zeigt keinerlei Interesse an ihrer Sorge um Merle, und dann erfährt sie auch noch, dass Arne bereits an seinem Buch über die Varus-Schlacht schreibt, obwohl er keine hinreichenden Belege für seine These hat. Sigrid bekommt ihrerseits mal wieder zu spüren, dass Helen ein engeres Band zu Peer hat als sie. Immerhin gibt es bei Mika eine erste Annäherung, als Sigrid sich endlich einmal etwas lockerer gibt. Jacqueline ist stolz auf er als Retter des Hotels, doch dann erkennt sie, dass Patrick bei dem Brand nachgeholfen haben muss.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.08.2017, Das Erste
Letzte TV-Termine