Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1496

Ein neuer Prank im Museum

Folgeninhalt
Mika und Swantje sind glücklich miteinander, aber Swantje braucht einen neuen Prank für ihren Channel. Sie kommt auf die Idee, sich im Museum einschließen zu lassen. Mika macht widerwillig mit. Prompt passiert ein Malheur, denn Swantje lässt ein Ausstellungsstück fallen, das zerbricht. Was nun? Patrick wird langsam nervös, weil Gunter keine Konsequenzen aus seinen Alkoholaussetzern ziehen will. Und es kommt noch schlimmer für Patrick: Gunter will die Auslastung des Hotels erhöhen, indem er Billigtouristen anlockt. Jacqueline hat Patrick zwar ein Alibi gegeben, aber sie ist unsicher, ob sie Patrick vertrauen kann. Sie rät ihm, seine Anteile am Hotel zu verkaufen. In Sigrid nagen die Selbstzweifel, nachdem Peer zugegeben hat, dass ihre Eifersucht ihn nervt. Sigrid kauft sich ein Hörbuch über Wege zu mehr Selbstvertrauen. Jacqueline bemerkt, dass sie nur in Peers Gegenwart so zickig reagiert. Mika gibt Peer den Hinweis, dass sein Verhalten Sigrid durchaus verunsichern könnte, weil er doch unübersehbar mit Helen flirtet.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.09.2017, Das Erste
Letzte TV-Termine