Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
568

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 7568 Fans
  • Serienwertung3 112563.45von 86 Stimmeneigene: –
161

Stolz und Vorurteil

Folgeninhalt
Joseph erkennt, dass er gegen Theresas Sturschädel nicht ankommt. Kurz entschlossen nimmt er sich deshalb eine Auszeit vom Brunnerwirt. Er genießt seine freie Zeit, doch im Gasthaus fehlt er an allen Ecken. Saskias Verkupplungsversuch zwischen ihrer Mutter und Sebastian geht gründlich schief. Ohne ihn richtig zu kennen, hat Annalena jetzt schon genug von dem Tierarzt. Anderl sagt Mike auf den Kopf zu, dass er weiß, wer hinter den vermeintlichen Verbrechen im Dorf steckt: nämlich sein bester Freund und einige andere Lansinger. Trotzdem ist der Polizist gerührt, weil alle seine Versetzung nach München verhindern wollen. Flori und Ludwig wissen jedoch nicht, dass ihr Schwindel bereits aufgeflogen ist. Sie planen schon den nächsten Coup mit einer Sprayeraktion.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Tierarzt Sebastian (Herbert Ulrich) und Saskia Brunner (Joyce Ilg) unterhalten sich über Annalena.
    Tierarzt Sebastian (Herbert Ulrich) und Saskia Brunner (Joyce Ilg) unterhalten sich über Annalena.
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler/Marco Orlando Pichler
  • Florians Streich ging nach hinten los. Von links: Ludwig Brunner (Martin Wenzl), Mike Preissinger (Harry Blank) und Florian Brunner (Tommy Schwimmer).
    Florians Streich ging nach hinten los. Von links: Ludwig Brunner (Martin Wenzl), Mike Preissinger (Harry Blank) und Florian Brunner (Tommy Schwimmer).
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.08.2008, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine