Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
14110

Aus für die Ehe?

Folgeninhalt
Helen fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Arne sich Geld von Swantje geliehen hat. Ein klärendes Gespräch mit Arne eskaliert. Als Helen registriert, dass Arne Swantje weiter manipuliert, stellt sie ihre Ehe infrage. Peer macht Mika deutlich, dass er nicht der Ersatz für Robert sein kann. Sigrid unterstreicht noch einmal, dass Mika zu Hause in Kanada besser aufgehoben wäre. Peer denkt das zunächst nicht, doch als Mika sich in seinem Frust Peers Motorrad schnappt, unerlaubt und ohne Führerschein, ändert er seine Meinung. Er fordert den geschockten Mika auf, nach Hause zu fahren. Sigrid frohlockt. Gunter ist erleichtert, dass Inken nichts von seinen Problemen weiß, und genießt einige Stunden mit dieser interessanten Frau. Dabei bemerkt er in einer Situation mit Lilly und Britta, dass auch sie eine komplizierte Vergangenheit hat. Das Hausboot wird doch nicht verkauft. Auch Merle merkt, dass sowohl Torben als auch René an dem Boot hängen und versucht, die beiden zu einer anderen Lösung zu bewegen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.09.2017, Das Erste
Letzte TV-Termine