Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2660

Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei
D, 1996–

Alarm für Cobra 11
  • Platz 762660 Fans
  • Serienwertung4 20683.87von 156 Stimmeneigene: –
1305

Am Ende der Jugend

Folgeninhalt
Der vorgetäuschte Selbstmord eines Waschsalonbetreibers aus Semirs altem Viertel führt die Ermittler auf die Spur von Schutzgelderpressern. Wie sich herausstellt, scheint ein alter Rivale aus Semirs Jugendzeiten der Drahtzieher der Erpresser zu sein. Bei den weiteren Ermittlungen überschreitet Semir die Grenze zwischen beruflicher Aufklärungsarbeit und Privatfehde.
(RTL Crime)
Länge: ca. 46 min.
Folge "Am Ende der Jugend" anschauen
kompakte Ansicht
  • So 25.05., 22:00 Uhr
  • Mo 26.05., 01:25 Uhr
  • Deutsch1080pab € 5,83*
  • 720pab € 1,49
Bildergalerie
  • Semir (Erdogan Atalay, 2.v.re.) und Ben (Tom Beck, 2.v.li.) tauchen mit einem Haftbefehl in Tayfuns (Tim Seyfi, li.) Werkstatt auf und wollen ihn festnehmen.
    Semir (Erdogan Atalay, 2.v.re.) und Ben (Tom Beck, 2.v.li.) tauchen mit einem Haftbefehl in Tayfuns (Tim Seyfi, li.) Werkstatt auf und wollen ihn festnehmen.
    Bild: © RTL / Guido Engels
  • Semir (Erdogan Atalay) befragt seine alte Bekannte Selda (Ilknur Boyraz), ob sie etwas über Schutzgelderpressung im Viertel weiss.
    Semir (Erdogan Atalay) befragt seine alte Bekannte Selda (Ilknur Boyraz), ob sie etwas über Schutzgelderpressung im Viertel weiss.
    Bild: © TVNOW / Guido Engels
  • Semir (Erdogan Atalay, re.) und Chris Ritter (Gedeon Burkhard, li.) überraschen gemeinsam mit dem SEK die Menschenhändler bei der Übergabe der Mädchen.
    Semir (Erdogan Atalay, re.) und Chris Ritter (Gedeon Burkhard, li.) überraschen gemeinsam mit dem SEK die Menschenhändler bei der Übergabe der Mädchen.
    Bild: © MG RTL D / Guido Engels
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.09.2008, RTL
TV-Termine