Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2652

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 632652 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
903

Fehlschaltung

(Impulsive)
Folgeninhalt
Sarah Trent soll angeblich ihren Schüler Shane vergewaltigt und mit Tripper angesteckt haben. Bei den Ermittlungen der Detectives stellt sich allerdings heraus, dass es anders herum war und Shane zudem sexsüchtig ist. Seine Anwältin beweist, dass er mit Medikamenten ruhig gestellt werden kann. Daraufhin lässt sich Novak (Diane Neal) auf einen Deal ein: Anstatt die Höchststrafe zu erhalten, wird Shane in ein Therapiezentrum eingewiesen. Doch dort wird ihm nicht geholfen...
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ice-T as Detective Odafin Tutuola
    Ice-T as Detective Odafin Tutuola
    Bild: © 2007 Universal Network Television ©13TH STREET Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale
  • Die junge Lehrerin Sarah Tent (Melissa Joan Hart) sagt aus, dass sie von dem fünfzehnjährigen Schüler vergewaltigt wurde. Er behauptet das Gegenteil, wodurch Aussage gegen Aussage steht.
    Die junge Lehrerin Sarah Tent (Melissa Joan Hart) sagt aus, dass sie von dem fünfzehnjährigen Schüler vergewaltigt wurde. Er behauptet das Gegenteil, wodurch Aussage gegen Aussage steht.
    Bild: © PLURIMEDIA (NBC Universal, Inc.)
  • Bild: © PLURIMEDIA (NBC Universal, Inc.)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.01.2009, RTL II
TV-Premiere: Di, 09.10.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine