Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Mord ist ihr Hobby

(Murder, She Wrote) 
USA, 1984–1996

Mord ist ihr Hobby
  • Platz 1671274 Fans
  • Serienwertung4 36464.47von 105 Stimmeneigene: –
F01

Eine Zeugin verschwindet

(South by Southwest)
Folgeninhalt
Bei einem Spaziergang mit ihrem Hund wird Sarah McLeisch Zeugin eines Mordes. Da nicht nur sie den Killer, sondern der auch sie gesehen hat, stellt FBI-Agent Algric Bartles sie umgehend unter Personenschutz. Am nächsten Tag besteigt Sarah unter falschem Namen den Zug nach El Paso und begegnet im Speisewagen zufällig Jessica Fletcher. Als sich Sarah während des Lunchs kurz entschuldigt, dann aber nicht wieder kommt, ist die berühmte Krimiautorin höchst alarmiert ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © RTLup
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • geroellheimer schrieb am 07.09.2022, 18.44 Uhr:
    Gary Bullock 19.7.1941-11.4.2022
    Zum größten Teil waren die Rollen. Die Gary Bullock spielte, relativ kleine Nebenrollen. Sowohl im Kino, als auch in Serien. Auf der Leinwand waren das z.B. „Winter People – Wie ein Blatt im Wind“, „Die Geschichte der Dienerin“, „RoboCop 2“, „Twin Peaks: Der Film“, „RoboCop 3“ (allerdings in einer anderen Rolle), „Tödliche Geschwindigkeit“, „Species“, „Das Geheimnis von Green Lake“, „Im Rennstall ist das Zebra los“ u.a. In den, für den Video Markt gedrehten Filme „Kinder des Zorns 5 – Feld des Terrors“ spielte er die kleine Rolle eines Farmers und in „Kinder des Zorns 6 – Isaacs Rückkehr“ war er, als Zachariah, in seiner wohl einzigen Hauptrolle zu sehen.
    Eine Handvoll TV-Filme wie „Aus Liebe und Verzweiflung“, „Mord in der Dämmerung“ oder „Poodle Springs“ und „Mord ist ihr Hobby: Eine Zeugin verschwindet“ finden sich bei ihm, genau wie einige kleine Gastauftritte in „Roseanne“, „New York Cops: NYPD Blue“, „Ein Straß Töchter“, „Star Trek: Voyager“, „Ally McBeal“, „Buffy – Im Bann der Dämonen“, „Akte X“, „Sabrina – total verhext“, „Star Trek: Enterprise“ u.a.
    Zu seinen Synchronsprechern gehören Roland Hemmo, Gerd Holtenau, Horst Sachtleben, Michael Telloke, Horst Raspe, Willi Röbke, Dirk Galuba u.a.
    Gary Bullock starb am 11.4.2022 im Alter von 80 Jahren.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.04.2001, Super RTL
TV-Premiere: So, 02.11.1997
Letzte TV-Termine