Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1297

Terminator: Sarah Connor Chronicles

(The Sarah Connor Chronicles) 
USA, 2007–2009

Terminator: Sarah Connor Chronicles
Serienticker
  • 1297 Fans
  • Serienwertung4 113554.04von 108 Stimmeneigene: –
102

Der Verräter

(Gnothi Seauton)
Folgeninhalt
Sarah und ihr Sohn befinden sich im Jahr 2007 wieder in Los Angeles. Damit sie sich dort jedoch frei bewegen können, benötigen sie noch einen Ausweis. Doch die Beschaffung der gefälschten Papiere endet mit einem Toten. Indes langweilt sich John zu Hause und geht heimlich in einen Computerladen, wo er die Adresse von Dixon herausfindet. Ohne lange zu überlegen macht er sich sofort auf den Weg zu dem Haus des früheren Verlobten von Sarah ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.10.2008, Premiere Film
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 19.01.2009, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 14.01.2008, FOX (USA)
Letzte TV-Termine