Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1087

Schwiegertochter gesucht

D, 2007–2024

Schwiegertochter gesucht
RTL/Rosa Pelzer
Serienticker
  • Platz 6801087 Fans
  • Serienwertung3 107952.80von 40 Stimmeneigene: –
1106

Folge 6

Folgeninhalt
Im Ruhrgebiet bekommt Martins Herzdame unerwartete Konkurrenz. In Oberpfalz besucht Alexander mit seinen Damen ein Dorffest. In Hochröhn naht für Kevin und seine Auserwählte die Zeit des Abschieds.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Ulijofor70 schrieb am 13.11.2017, 12.42 Uhr:
    Wo die Männer herkommen ist mir echt ein Rätsel, tolle Figuren noch nie gesehen.Gestern war der Hammer wo Alexander die Prinzessin ( sie meint sie wär eine) an den Tisch gebracht hat fürs frühstücken und sie sagt ihr währe schlecht weil sie die anderen Frauen gesehen hat .Die währe bei mir direkt aus der Sendung geflogen so was von unverschämt und bösartig habe ich noch nie gesehen kein abstand ,ich frage mich wie das Fernsehen so etwas duldet
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.11.2017, RTL
Letzte TV-Termine