Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1730

In Wahrheit

D, 2017–

In Wahrheit
Serienticker
  • Platz 5051730 Fans
  • Serienwertung5 339424.50von 24 Stimmeneigene: –
01

Mord am Engelsgraben

Folgeninhalt
Als die Prostituierte Nele tot aufgefunden wird, erinnert sich Kriminalkommissarin Judith Mohn an einen Fall, der nie aufgeklärt wurde: Vor neun Jahren verschwand die 16-jährige Maria beim Trampen. Ihre Habseligkeiten wurden am selben Ort gefunden wie die von Nele, die Maria zudem ähnelte. Judith wendet sich an den ehemaligen Kommissar Markus Zerner, der damals im Fall Maria ermittelt hatte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 07.06., 20:15 h
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (ZDF / Manuela Meyer)
  • Paul Satzmann (Constantin von Jascheroff) wurde übel verprügelt. Ermittlerin Judith Mohn (Christina Hecke) kam gerade noch rechtzeitig, um Schlimmeres zu verhindern.
    Paul Satzmann (Constantin von Jascheroff) wurde übel verprügelt. Ermittlerin Judith Mohn (Christina Hecke) kam gerade noch rechtzeitig, um Schlimmeres zu verhindern.
    Bild: © ZDF Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei folgender Nennung "Bild: Sendeanstalt/Copyright". Andere Verwendungen nur nach vorheriger Absprache: ARTE-Bildredaktion
  • Erich Kupka (Christian Berkel, l.) muss von Judith Mohn (Christina Hecke, r.) befragt werden, denn er könnte das Opfer gekannt haben. Außerdem verhält er sich verdächtig. Ist er eventuell der Täter, nach dem die Ermittler suchen?
    Erich Kupka (Christian Berkel, l.) muss von Judith Mohn (Christina Hecke, r.) befragt werden, denn er könnte das Opfer gekannt haben. Außerdem verhält er sich verdächtig. Ist er eventuell der Täter, nach dem die Ermittler suchen?
    Bild: © ZDF/Manuela Meyer / Erich Kupka (Christian Berkel) muss von Judith Mohn (Christina Hecke) befragt werden, denn er könnte das Opfer gekannt haben und verhält sich verdächtig./Manuela Meyer
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.06.2017, arte
Letzte TV-Termine