Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
14175

Neue Karriere als Trainer

Folgeninhalt
Helen und Peer stehen im Gegenwind, aber sie halten fest zueinander - sehr zu Sigrids und Arnes Unmut. Dass Helen aber so sehr unter den Gerüchten leidet, kann Peer nicht hinnehmen und er stellt Sigrid zur Rede. Doch Sigrid sieht sich als Opfer und droht Peer: Er und Helen werden daür zahlen, dass sie ihr Leben zerstört haben - Bodo lässt sich überzeugen, die Trainerlaufbahn einzuschlagen. Ben will ihm sogar die Lizenz finanzieren. Doch dann bekommt Bodo einen schlechten Spielervertrag angeboten - das ist ihm immer noch lieber, als neue Wege zu gehen. Ben weiß sich nicht anders zu helfen, als Bodo zu drohen, ihn als Bruder aufzugeben. Nachdem Eliane und Erika Dorothea zur Teilnahme am Schachturnier bewegen konnten, gewinnt diese nicht nur das Turnier, sondern auch neue Kontakte und vor allem neuen Lebensmut. Theos Versuche, Arne zu einer Teilnahme an der Ausstellung "Echt falsch" zu bewegen, laufen ins Leere - bis Gunter ihn mit einem verlockenden Angebot ködert. Arne sagt seine Teilnahme schließlich zu.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • 1234567890 schrieb am 05.01.2018, 20.28 Uhr:
    Was soll man hier noch schreiben wenn man das forum immer wieder schließt.
  • Süsser Däumling schrieb am 31.12.2017, 08.07 Uhr:
    Ach jetzt sagt Arne zu...“ECHT FALSCH“
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.01.2018, Das Erste
Letzte TV-Termine