Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3364

Supergirl

USA, 2015–2021

Supergirl
Serienticker
  • Platz 3163364 Fans
  • Serienwertung4 280504.05von 123 Stimmeneigene: –
314

Todesgrüße aus dem Jenseits

(Schott Through the Heart)
Folgeninhalt
Winn erfährt, dass sein Vater im Gefängnis getötet wurde. Bei der Beerdigung taucht seine verschollene Mutter Mary auf und will zu Winn wieder Kontakt aufbauen. Dieser kann ihr aber nicht verzeihen, dass sie ihn als Kind alleine ließ. Während die beiden streiten, explodiert der Sarg. Derweil lernt Alex J'onns Vater bei einem Abendessen kennen. Er erzählt ihr, dass er Alzheimer hat und J'onn nichts davon erfahren soll - und damit bringt er Alex in eine emotionale Zwickmühle.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.07.2018, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 16.08.2018, sixx
TV-Premiere: Mo, 16.04.2018, The CW (USA)
Letzte TV-Termine