Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1754

Der Alte

D, 1977–

Der Alte
ZDF/Erika Hauri
Serienticker
  • Platz 401754 Fans
  • Serienwertung4 46224.19von 74 Stimmeneigene: –
303

Mord hat seinen Preis

Folgeninhalt
Gefunden wurde die Tote von der Putzfrau. Samstags um elf komme sie immer zum Saubermachen der Wohnung, erklärt sie den Beamten von der Mordkommission. Doch wie Hauptkommissar Kress und seine Mitarbeiter bestürzt feststellen, wurde nicht nur Zita Mugawa, eine dunkelhäutige junge Frau, die als Tänzerin arbeitete, erschossen. Zusammen mit ihr starb auch der Student Boris Fischer. Das ermordete Paar wurde am selben Tag standesamtlich getraut. Dass hier allerdings etwas nicht stimmt, ergibt sich für Kress aus dem, was in der Wohnung entdeckt wird. Der Hauptkommissar ist zuversichtlich, auf Spuren gestoßen zu sein, die letztendlich zum Täter führen. Der Personenkreis, der unter Verdacht gerät, ist allerdings größer, als Kress anfangs vermutet ...
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.04.2005, ZDF
Letzte TV-Termine