Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1755

Der Alte

D, 1977–

Der Alte
ZDF/Erika Hauri
Serienticker
  • Platz 441755 Fans
  • Serienwertung4 46224.19von 74 Stimmeneigene: –
326

Tot und vergessen

Folgeninhalt
Verleger Staller wird erschossen am Stadtrand aufgefunden. Kurz zuvor war er per SMS aufgefordert worden, den Autor Groll in einer Waldhütte zu treffen. Hauptkommissar Herzog hegt den Verdacht, dass es zwischen dem Toten und dem Schriftsteller eine Auseinandersetzung gegeben hat. Aber auch Grolls Assistentin Angela Röss gerät ins Visier der Fahnder.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.03.2008, ZDF
TV-Premiere: Di, 25.03.2008, SF 1 (Schweiz)
Letzte TV-Termine