Das Film- und Fernsehserien-Infoportal
Log-In für "Meine Wunschliste"
Passwort vergessen
  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren
Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7638

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
Serienticker
  • Platz 207638 Fans
  • Serienwertung4 31253.98von 279 Stimmeneigene: –
1055

Ich töte niemand

Folgeninhalt
In Nürnberg wurden die Leichen eines Libyers und seiner Schwester aufgefunden. Die Spur führt Voss und Ringelhahn zunächst zum Ziehsohn des Opfers. Schliesslich erstrecken sich die Ermittlungen in alle Richtungen. Die Nachricht vom Tod eines Kollegen aus dem Betrugsdezernat schockiert die Polizisten, und lässt sie vermuten, dass dieser etwas mit dem Doppelmord zu tun gehabt haben könnte.
(ARD)
BR - Voss
Länge: ca. 90 min.
Folge "Ich töte niemand" anschauen
SWRSWR
Mi 19.08., 22:00–23:30 Uhr
ARD PlusARD Plus
im Abo
MagentaTV+MagentaTV+
im Abo
MagentaTV
Bilder
  • Von rechts: Max Färberböck (Regisseur und Drehbuchautor) mit Tommy Mann (1. Kamera-Assistent) kurz vor Beginn der nächsten Aufnahmen am Set.
    Von rechts: Max Färberböck (Regisseur und Drehbuchautor) mit Tommy Mann (1. Kamera-Assistent) kurz vor Beginn der nächsten Aufnahmen am Set.
    Bild: © BR/Hager Moss Film GmbH/Luis Zeno Kuhn
  • Das Team bei den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten im "Haus Elmahi". Von links: Komparse, Laura Sophie Hobelsberger (Praktikantin Requisite), Wolfgang Küchler (Innenrequisite), Danny Rosness (1. Regieassistent), Felix Cramer (Kameramann), Marc Lubosch (Oberbeleuchter), Tommy Mann (1. Kamera-Assistent) und Max Färberböck (Regie und Drehbuch) bereiten die Aufnahme vor.
    Das Team bei den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten im "Haus Elmahi". Von links: Komparse, Laura Sophie Hobelsberger (Praktikantin Requisite), Wolfgang Küchler (Innenrequisite), Danny Rosness (1. Regieassistent), Felix Cramer (Kameramann), Marc Lubosch (Oberbeleuchter), Tommy Mann (1. Kamera-Assistent) und Max Färberböck (Regie und Drehbuch) bereiten die Aufnahme vor.
    Bild: © BR/Hager Moss Film GmbH/Luis Zeno Kuhn
  • Ahmad Elmahi (Josef Mohamed) in seinem Versteck. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
    Ahmad Elmahi (Josef Mohamed) in seinem Versteck. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
    Bild: © BR/Luis Zeno Kuhn
Episodenkommentare
Premieren/Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.04.2018, Das Erste
TV-Termine