Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5011

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
 Serienticker
  • Platz 175011 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung4 31254.11Stimmen: 196eigene Wertung: -

"Tatort"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Resi Berghammer schrieb am 02.08.2021, 19.02 Uhr:
    Für alle Münster Fans !!! Morgen (3.8.2021) Dreimal schwarzer Kater um 22.15 Uhr im WDR ;-))
    Liebe Grüße 🙂
  • Janny schrieb am 03.08.2021, 08.48 Uhr:
    Danke Resi, auf dich ist Verlass 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    Heute erst gelesen .... uuuuuuund .... Sendung verpasst 😟😟😟
    .... und nun zum Wetter ... 😂😂

Regelverstoßmeldung

  •  
  • SplashReal (geb. 1999) schrieb am 29.07.2021, 17.02 Uhr:
    Scheint so, als würde diese Seite seit geraumer Zeit nur noch von Dialogen zwischen „Janny“ und „Resi“ beherrscht werden, die selbst dann mitreden, wenn sie gar nicht gefragt wurden, die die heißesten Münster-Fans überhaupt zu sein scheinen. Gähn...
  • Beate3 schrieb am 02.08.2021, 13.08 Uhr:
    Dann Splash du doch mal , wäre besser als maulen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Janny schrieb am 20.07.2021, 22.37 Uhr:
    Nicht schon wieder ....  🥱🥱🥱 Heute MünsterTatort "summ, summ, summ"
    Da kann ich schon langsam .... mitsummen 🎵🎵🎵
  • Resi Berghammer schrieb am 01.08.2021, 11.43 Uhr:
    Hallo Janny, das stimmt, diese Folge wiederholen sie so oft, ich könnte schon die Roller "Alberich" spielen ;-))
    UND ..... ich liebe Klugscheißer!!! Du auch?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • tatortfan2004 schrieb am 08.07.2021, 00.39 Uhr:
    Hat irgendjemand für mich einen der folgenden Beiträge parat, würde mich über eine Antwort sehr sehr freuen:
    - Der schwarze Troll 
    - 1000 Tode
    - Blut
    - Engelchen flieg
    - Parasomnia 
    - Schatten
    - Lass den Mond am Himmel stehn
  • Janny schrieb am 08.07.2021, 20.51 Uhr:
    wie meinen .... ??? 🤔 tatortfan2004,   ´ne Inhaltsangabe???  ´ne Meinung???
    also ... Parasomnia kann ich nur empfehlen. 👍😊
  • Janny schrieb am 08.07.2021, 21.07 Uhr:
    Ein sehr spannender Tatort. Eine Mischung aus Krimi und Horror. War meiner Meinung ein richtig spannender, teil schauriger Tatort, an dessen Ende ein Täter überführt wird, den man nicht auf dem Schirm hatte. 🤔😮
  • tatortfan2004 schrieb am 08.07.2021, 22.44 Uhr:
    Ich meine als Download, per wetransfer oder so
  • Janny schrieb am 09.07.2021, 07.08 Uhr:
    Tut mir leid, von sowas habe ich keine Ahnung und in der Mediathek sind sie wohl nicht (mehr) verfügbar. 🤔
  • SplashReal (geb. 1999) schrieb am 29.07.2021, 17.00 Uhr:
    Erstens ist das illegal. Zweitens ist doch nach der Ausstrahlung genug Zeit, sich die Folgen in der Mediathek nochmal anzusehen. Drittens braucht es nur wenig Recherche, um die Sphären des Internets zu finden, wo jede neue Erstausstrahlung online gestellt wird - da würde ich hier echt nicht fragen. 
    Parasomnia ist sogar ganz gut geworden, Lass den Mond am Himmel stehen ebenfalls :)

Regelverstoßmeldung

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 09.06.2021, 11.26 Uhr:
    Liebe Tatort Münster. Aber auch die mit Maria Furtwengler der Hannover Tatort aber Münster ist klasse. Auch Tatort Berlin ist gut. Die Lürsen Sabiene Postel vermisse ich die Fälle mit ihr waren auch immer toll. und Düsseldorf Köln. Die alten Ruhrpott Duisburg mit Schimanski. Schade daß Götzi tot ist, echt traurig, sonst hätte es vielleicht doch noch ein Comeback gegeben mit Götzi Gorge. Wer weiß? Zum Glück gibt es viele in der Medienbank der ARD sogar sehr alte. Tatort Ludwighafen kann ich nicht leiden denn die Ordenthal spielt immer so übertrieben und viele total an den Haaren herbeigezogenen Geschichten wie den Einsatz bei der Bundeswehr und gab glaube ich auch mal eine UFO Folge, oje dachte ich. Wenn ich die sehe ist sofort weggeschaltet. Aber die Folkert spielt auch gute Rollen in anderen Filmen die aktuelleren da ist sie viel besser geworden als früher. Bin sogar versucht mal nach Ludwighafen reinzuschauen ob sie besser geworden ist, aber denke liegt an den schlechten Drehbüchern eher als an ihr. Viele Folgen enden mit ungelösten offenem Ende
  • Janny schrieb am 09.06.2021, 20.38 Uhr:
    Die schlimmsten Tatorte ALLER Zeiten, waren die mit Tschiller (T. Schweiger) aus Hamburg?! Es waren wohl nur 4 oder 5 Folgen ... aber die waren alle zum Abschalten. Ich habe keinen von denen bis zum Ende geschaut ... ist aber auch natürlich Geschmackssache 🤔🤔
    Gerne würde ich mal wieder alte Folgen mit Stoewer und Brockmüller sehen 😊 ... ganz besonders die Folge "Blindekuh" mit Diether Krebs als böser Papa, der seine Tochter ....
    Das Ende dieser Folge hat mich damals sprachlos zurück gelassen ... 😢
  • Nostalgie schrieb am 10.06.2021, 00.02 Uhr:
    Ich schau mir weder Tatort noch sonstige Filme mit diesem furchtbaren Nuschler und seinen ebenfalls nuschelnden Töchter an. Die sind allesamt einfach nur unerträglich ... 🤮
  • Janny schrieb am 10.06.2021, 08.13 Uhr:
    Genauso isses, Nostalgie 👍👍👍👍
  • resi_berghammer_52 (geb. 2000) schrieb am 10.06.2021, 19.24 Uhr:
    Mädls, das könnte der beste und spannendste Tatort sein, Til Schweiger ist für mich ein Grund zu NICHT schauen !!!! 😱😱😱
    Im Moment fällt mir niemand ein, der mir so unsympathisch ist, wie er. Abgesehen davon, dass ich kein Wort verstehe, wie er nuschelt. Man würde Untertitel brauchen!!!
  • Janny schrieb am 10.06.2021, 20.11 Uhr:
    Resi, ich glaube all seine (wenigen) Tatortfolgen waren ein Flopp. Wie gesagt: Ich habe nur seine 1. Folge gesehen und frühzeitig umgeschaltet. Es war einfach grauenvoll dieses Genuschel. An die Handlung kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Hab´ wohl mein Tebonin vergessen. 🤣🤣🤣
  • Janny schrieb am 10.06.2021, 21.05 Uhr:
    Ich mag den Schauspieler grundsätzlich nicht 😡😡😡
    Ich auch ... wir werden sehen 👀
  • Nostalgie schrieb am 10.06.2021, 23.51 Uhr:
    Ich mag ihn auch nicht. 😝
  • tatortfan2004 schrieb am 08.07.2021, 00.32 Uhr:
    Ich kann „Tschill Out“ wohlwollend empfehlen, das komplette Gegenteil der ersten fünf Folgen - hat sogar mir als kein Til Schweiger Fan super gefallen
  • Janny schrieb am 08.07.2021, 20.45 Uhr:
    Diese Folge wurde doch vor Kurzem wiederholt, oder ?? 🤔 Ich hab´ sie mir aber NICHT angeschaut.  🙈

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 01.06.2021, 08.55 Uhr:
    Ich denke die Reihe Tatort ist zum Experimentierfeld geworden. Was sollte dieser neue Halle-Tator? Nur düster und öde. Wurde im Vorfeld als "genial" angepriesen. Als Sozialdrama vielleicht, aber als Krimi?
  • Janny schrieb am 01.06.2021, 09.13 Uhr:
    Das war zwar "Polizeiruf 110" ... macht aber nix. Ich verwechsele das auch öfter. Die Folge war eine langweilig und langatmige Milieustudie. Aber ich mag den Kriminalhauptkommissar ? (aus "Babylon Berlin").
    Dier besten (alten) Folgen für mich, war die mit dem Kommissar von Meuffels 😊😊👍👍
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 01.06.2021, 10.06 Uhr:
    Stimmt Janny, Sonntagabend ist halt Tatortzeit... und ich stimme Dir auch zu was M. Brandt als von Meuffels betrifft. Wenn genial, dann er!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nostalgie schrieb am 24.05.2021, 22.18 Uhr:
    In Folge 901 "Brüder" 2014
    (Lürsen) spielte Dar Salim: Hassan Nidal, einen Schwerverbrecher.
    Und nun ist er Kommissar. 😃 😄
    In Brüder hat er richtig gut gespielt. Vor allem hat er Deutsch gesprochen, obwohl er gar kein Deutsch kann. 👍 👍 👍

Regelverstoßmeldung

  •  
  • resi_berghammer_52 (geb. 2000) schrieb am 24.05.2021, 21.13 Uhr:
    Heute um 22.00 im rbb Alberich und Boerne 🙂
  • Janny schrieb am 24.05.2021, 22.20 Uhr:
    Hi, Resi .... und mit Roland Kaiser ... summ, summ, summ ... 😂😂😂

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nostalgie schrieb am 24.05.2021, 19.11 Uhr:
    Jetzt kommt ein Tatort mit Dar Salim (1169 Neugeboren) und ich hab gerade kein Fernseher ... 🙄 😔 😒
    Hätte man den nicht eine Woche später ausstrahlen können? 👀
  • Old School schrieb am 24.05.2021, 20.36 Uhr:
    Versäumst nix! Die erste 1/4 Stunde und ich komm mir vor wie in dieser neuen Montags-Soko! 
    Das soll ein Tatort sein?
  • Nostalgie schrieb am 24.05.2021, 20.38 Uhr:
    Kenn' die Montags Soko nicht.
    Bin Dar Salim Fan. 👀
  • Old School schrieb am 24.05.2021, 20.46 Uhr:
    Potsdam 😉 Sei froh!
    Erst nochmal n Bier aufgemacht, überleg ob ich das zuende schau. Dann doch lieber die Lürsen.
  • Nostalgie schrieb am 24.05.2021, 20.54 Uhr:
    Wenn Du nicht zuende schaust, erfahre ich ja nichts mehr. 🥺
  • Nostalgie schrieb am 24.05.2021, 21.09 Uhr:
    Hab schon mal einen Tatort mit Dar Salim gesehen. Da war er allerdings der Böse. Hatte da echt gut 👍 gespielt. Ich glaube, dieser Tatort war sogar mit der Lürsen. Bin diesbezüglich aber nicht ganz sicher. 🤔
  • Old School schrieb am 24.05.2021, 21.28 Uhr:
    Erspare es Dir! Lustig: Eine Schwangere hat ne Todgeburt (denk ich mal, der Film läuft ja noch!), die Nachgeburt kommt raus und sie ist mit dem Kind schon draußen auf dem Spielplatz - und das alles am selben Tag!!! 
    Ah gerade kommt es: Es ist ne Todgeburt.
  • Nostalgie schrieb am 24.05.2021, 21.33 Uhr:
    Mit 'ner Totgeburt auf dem Spielplatz? 😄 😆 😅 🤣 😂
  • Old School schrieb am 24.05.2021, 21.38 Uhr:
    Ne, zwischendurch hat sie noch Eins im Krankenhaus geklaut! Alles am selben Tag!
    Naja, wenigstens sticht Salim als Einzigster hier raus! Erinnert mich an die ersten Soko Leipzig Staffeln.
  • Nostalgie schrieb am 24.05.2021, 21.47 Uhr:
    Oh wie Aktiv. Kind tot gebähren und dann ab ins Krankenhaus, Baby klauen und ab auf den Spielplatz. Wie zäh, die Frau.
    Als ob ein Neugeborenes auf den Spielplatz will. 🤯
  • Nostalgie schrieb am 24.05.2021, 22.47 Uhr:
    In Folge 901 "Brüder" 2014
    (Lürsen) spielte Dar Salim: Hassan Nidal, einen Schwerverbrecher.
    Und nun ist er Kommissar. 😃 😄
    In "Brüder" hat er richtig gut gespielt. Vor allem hat er Deutsch gesprochen, obwohl er gar kein Deutsch kann. 👍 👍 👍

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nine117 (geb. 1975) schrieb am 13.05.2021, 01.29 Uhr:
    Hallo zusammen. Ich brauch mal eure Hilfe. Im Tatort:Die Neue< wird in einem TV Gerät, dessen Besitzer sich beim Anschauen mit Stromschlägen selbst kasteit, ein Filmausschnitt aus einem Psychothriller, mit einem männlichen Darsteller gezeigt, der eine Schauspielerin unter sich liegend schlägt. Wie heißt der Titel dieses Filmausschnitts? Bitte helft mir. Ich möchte genau diesen Film noch einmal sehen. 
    LG Nine🙋‍♀️
  • Old School schrieb am 16.05.2021, 09.24 Uhr:
    ???
  • Steppengruen (geb. 1957) schrieb am 17.05.2021, 07.46 Uhr:
    ????

Regelverstoßmeldung

  •  
  • resi_berghammer_52 (geb. 2000) schrieb am 06.05.2021, 08.15 Uhr:
    Gestern im mdr Tatort mit Ehrlicher und Kain, hast Du geschaut Janny? 20 Jahre alt und sehr gut !!!
  • Janny schrieb am 06.05.2021, 12.30 Uhr:
    nee, leider, den Tatort hab´ ich nicht geschaut 😋

Regelverstoßmeldung

  •  
  • resi_berghammer_52 (geb. 2000) schrieb am 04.05.2021, 13.36 Uhr:
    Hallo Janny, hast Du gestern die Folge mit Spargel gesehen? Alberich war super beim Autofahren !!!! 😂🤣😅
  • Janny schrieb am 04.05.2021, 13.57 Uhr:
    Yes, Resi, hab´ ich gesehen 🤣🤣 Die Szene mit Alberich in Boernes Sportwagen war geil .... oder als Boerne Alberich als Spargelstecherin vorgeschlagen hat ... sie bräuchte sich dabei nicht bücken. War zwar ein bißchen grenzwertig 🤔, aber so isser, der Boerne 😮
  • Janny schrieb am 04.05.2021, 14.08 Uhr:
    Gleich kommt "Tatort" Lüneburg ... denn guter Schlaf ist sooooo wichtig. Kaffee ☕☕ ist fertig, Tebonin lasse ich weg, vielleicht gibts da noch was von .... Coppenrath & Wiese 🍰🍰🤣

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1430368 schrieb am 02.05.2021, 22.34 Uhr:
    Guter Tatort..., aber peinlicher Beginn: STRAFANZEIGE wegen Ruhestörung??? Oh Mann..., die Herrschaften Regisseure sollten sich Berater der „echten“ Polizei zulegen, dann wäre die „Strafanzeige“ richtigerweise zur Ordnungswidrigkeit geworden...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • resi_berghammer_52 (geb. 2000) schrieb am 25.04.2021, 18.08 Uhr:
    Eine gute Nachricht für alle "Münster" Fans! Am Sonntag 2.5. kommt im ARD eine ganz neue Folge,
    RHYTHM AND LOVE, habe gelesen in Hör Zu.
  • Janny schrieb am 02.05.2021, 11.38 Uhr:
    Resi, ich freu´ mich schon auf heute Abend. Der Tatort wird bestimmt "tierisch" gut ... und nicht nur wegen der Lamas. 🤣🤣 Und es wird ein musikalischer Hochgenuss. Auf der Playlist stehen 17 Titel!!!
    .... und Vadder spielt mit 😊😊😊 ... der dreht bestimmt schon seine Tütchen.
    Lassen wir uns überraschen 😎😋
  • User 1664714 schrieb am 02.05.2021, 17.06 Uhr:
    Ja aber seitdem Boerner diese in meine Ansicht blöden Aussagen gemacht hat sind die Münster Tatorte gestorben. Schade.
  • Janny schrieb am 02.05.2021, 19.55 Uhr:
    na, mal sehen, Resi, was uns erwartet :
    Rhythm and Love -Sex and Crime - Trommeln und Ekstase - Alpakas und schnatternde Gänse - Vadderns Ware aus eigenem Anbau (alles Bio, natürlich)
    🤣🤣🤣
  • resi_berghammer_52 (geb. 2000) schrieb am 02.05.2021, 21.52 Uhr:
    Also, mir hat es sehr gut gefallen 👍👍👍
  • Old School schrieb am 02.05.2021, 22.16 Uhr:
    Joh! Und mit Vaddern ordentlich einen durchziehen! 😉😃👍😉
    Kam aber leider etwas zu kurz, hab mehr erwartet von ihm.