Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
508

Im Namen des Gesetzes

D, 1994–2008

Im Namen des Gesetzes
Serienticker
  • Platz 818508 Fans
  • Serienwertung5 35624.64von 25 Stimmeneigene: –
1614

Nachtschicht

Folgeninhalt
Der Tod des Taxiunternehmers Karl Ehrlicher wirft einige Fragen auf. War es Selbstmord, wie der Schwiegersohn des Toten behauptet, oder gab die Aussicht auf eine hohe Lebensversicherung den Ausschlag für einen Mord?
(RTLplus)
Folge "Nachtschicht" anschauen
kompakte Ansicht
  • Di 27.01., 12:35 Uhr
    RTL Crime
    Di 27.01., 12:35–13:25 Uhr
  • Mi 28.01., 02:35 Uhr
    RTL Crime
    Mi 28.01., 02:35–03:20 Uhr
  • Mi 28.01., 07:15 Uhr
    RTL Crime
    Mi 28.01., 07:15–08:00 Uhr
  • So 01.02., 07:55 Uhr
    RTL Crime
    So 01.02., 07:55–08:45 Uhr
  • Deutsch1080pab € 5,83*
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch720p
Bildergalerie
  • Ein Taxifahrer (Komparse) wurde von Nicole (Anna Frenzel-Röhl, Mi.) in seinem Wagen erschossen aufgefunden. Die Ermittler Dr. Duhler (2.v.li. Klaus Schindler) und Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke, re.) treffen am Tatort ein und machen sich ein erstes Bild des Verbrechens. (li. Komparse, 2.v.re. Axel Röhrle)
    Ein Taxifahrer (Komparse) wurde von Nicole (Anna Frenzel-Röhl, Mi.) in seinem Wagen erschossen aufgefunden. Die Ermittler Dr. Duhler (2.v.li. Klaus Schindler) und Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke, re.) treffen am Tatort ein und machen sich ein erstes Bild des Verbrechens. (li. Komparse, 2.v.re. Axel Röhrle)
    Bild: © MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Die Beamten Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) und Kehler (Wolfgang Bathke, 2.v.li.) glauben, dass das Ehepaar Eva (Theresa Hübchen) und Peter Rollmann (Oliver Mommsen) ein Motiv für die Tat hatte - sie kommen in den Genuss einer hohen Lebensversicherung.
    Die Beamten Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) und Kehler (Wolfgang Bathke, 2.v.li.) glauben, dass das Ehepaar Eva (Theresa Hübchen) und Peter Rollmann (Oliver Mommsen) ein Motiv für die Tat hatte - sie kommen in den Genuss einer hohen Lebensversicherung.
    Bild: © MG RTL D / Rolf Baumgartner
  • Bild: © RTL
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.10.2008, RTL
TV-Termine