Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
209

Ein Wolf im Schafspelz

Folgeninhalt
Rosi ist von Martins neu erwachtem Familiensinn positiv überrascht. Als sie jedoch erfährt, dass er mit den Recherchen zur Familienchronik der Kirchleitner in alten Wunden bohrt, ist sie irritiert. Obwohl in der Kirche noch größere Schäden aufgetaucht sind als gedacht, will Neuner dem Weihbischof nicht absagen. Er motiviert seine Helfer, mit den Renovierungsarbeiten weiterzumachen. Doch die Zeit ist knapp ... Vroni ist enttäuscht, weil Max beim Surfen im Internet die Zeit vergessen hat und aus dem romantischen Abend nichts wurde. Max gibt sich alle Mühe, sich mit seiner Frau zu versöhnen.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Die Weihe kann doch noch rechtzeitig beginnen. Von links: Pfarrer Neuner (Peter Rappenglück), Weihbischof (Richard Maschke), Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom) und Mike Preissinger (Harry Blank).
    Die Weihe kann doch noch rechtzeitig beginnen. Von links: Pfarrer Neuner (Peter Rappenglück), Weihbischof (Richard Maschke), Bürgermeister Schattenhofer (Werner Rom) und Mike Preissinger (Harry Blank).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Erschrocken erkennt Mike (Harry Blank), dass das Problem in der Kirche größer ist, als er gedacht hätte.
    Erschrocken erkennt Mike (Harry Blank), dass das Problem in der Kirche größer ist, als er gedacht hätte.
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
  • Annalena bringt einen Imbiss für die fleissigen Handwerker. Von links: Florian Brunner (Tommy Schwimmer), Xaver (Michael Schreiner), Pfarrer Neuner (Peter Rappenglück), Annalena (Heidrun Gärtner).
    Annalena bringt einen Imbiss für die fleissigen Handwerker. Von links: Florian Brunner (Tommy Schwimmer), Xaver (Michael Schreiner), Pfarrer Neuner (Peter Rappenglück), Annalena (Heidrun Gärtner).
    Bild: © Marco Orlando Pichler / BR / BR/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.10.2008, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine