Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1794

Ein Fall für zwei

D/A/CH, 1981–

Ein Fall für zwei
Serienticker
  • Platz 1531794 Fans
  • Serienwertung4 38474.41von 74 Stimmeneigene: –
133

Tödlicher Kaufrausch

Folgeninhalt
Jan Lippens, Teilhaber einer Privatbank, hat ein Problem. Immer wenn seine Frau Tatjana sich vernachlässigt fühlt, erliegt sie einem Kaufrausch. Jan hat deswegen schon ihre Kreditkarten gesperrt und sogar begonnen, seine Frau zu prügeln. Doch dann lässt Tatjana ein Bild aus der Familiensammlung fälschen, um das Original verkaufen zu können. Noch am selben Abend wird sie tot aufgefunden.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.12.1995, ZDF
Letzte TV-Termine