Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

D, 1994–1997

Frauenarzt Dr. Markus Merthin
Serienticker
  • 324 Fans
  • Serienwertung4 28833.67von 21 Stimmeneigene: –
112

Zweiter Versuch

Folgeninhalt
Herrn Brehme muss Merthin mitteilen, dass die künstliche Befruchtung erfolglos war. Schwieriger ist es, Frau Dautz darüber zu informieren, dass zwar ihr Kind nicht infiziert, sie selber aber HIV-positiv ist. Als Merthin entsprechend niedergeschlagen nach Hause kommt, trifft er auf Marlene und Heinke, die aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Mitten in die Familienszene platzt Frau Dr. Wilke. Während Merthin Frau Dautz Mut zuredet und Herrn Klepsch bestätigt, dass seine Frau nach den Zwillingen wirklich Drillinge erwartet, ist er immer wieder in Gedanken bei Dorothea Wilke.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.03.1995, ZDF
Letzte TV-Termine