Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

American Campus

Reif für die Uni(Undeclared) 
USA, 2001

  • 96 Fans
  • Serienwertung0 4532noch keine Wertungeigene: –
101

Der erste Tag

(Prototype)
Folgeninhalt
Steven erlebt seinen ersten Tag an der Uni. Bereit für neue Taten will er sein Image als Außenseiter ein für alle Mal hinter sich lassen. Um einen guten Start bemüht, organisiert er mit seinen Zimmerkollegen Lloyd, Marshall und Ron eine heiße Party im Studentenheim. Sein Plan scheint zu funktionieren. Sogar die hübschen Mädchen von gegenüber, Lizzy und Rachel, folgen der Einladung. Die ausgelassene Feier wird von Stevens Vater Hal unterbrochen. Er teilt seinem Sohn mit, dass er sich scheiden lassen will.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 25.09.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine