Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
121

Just Shoot Me!

Redaktion durchgeknipst(Just Shoot Me) 
USA, 1997–2003

Just Shoot Me!
Amazon
  • 121 Fans
  • Serienwertung4 17474.12von 17 Stimmeneigene: –
418

Der Schützling

(Blackjack)
Folgeninhalt
Jack hat einen neuen Sohn - jedenfalls gibt sich der junge Tad im Golfclub als sein Sohn aus. Sein Ziel ist es, dadurch seine Karriere im Verlagswesen voranzutreiben. Jacks anfängliche Empörung weicht Begeisterung und Stolz, als er seinen "Sohn" und seine Fähigkeiten im Verlagswesen besser kennenlernt ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 28.03.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine