Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
308

Ad Vitam

F, 2018

Ad Vitam
  • 308 Fans
  • Serienwertung3 361712.78von 9 Stimmeneigene: –
106

Folge 6

(Épisode 6)
Folgeninhalt
Da Christa Virgil mit Darius' Waffe getötet hat, finden nun interne Ermittlungen gegen Darius statt. Er wird suspendiert, ermittelt aber auf eigene Faust weiter. Auf einmal treten Charles Vanghen und sein Kollege Odessa wieder auf den Plan, und er benötigt Elias' Hilfe. Dass die Verstrickungen der Morde bis in die eigenen Reihen reichen, hätte Darius nicht gedacht, und er ist gezwungen, ohne externe Hilfe zu handeln. Sein Glaube daran, dass Christa noch lebt, und der Wille, sie zu finden, sind jedoch ungebrochen, und er verfolgt seine Spur um jeden Preis.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.11.2018, arte
TV-Premiere: Do, 22.11.2018, arte France (F)
Deutsche Online-Premiere: 02.11.2018 (arte.tv)
Letzte TV-Termine