Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
309

Ad Vitam

F, 2018

Ad Vitam
  • 309 Fans
  • Serienwertung3 361712.78von 9 Stimmeneigene: –

"Ad Vitam"-Serienforum

  • Zuckerkruste schrieb am 05.12.2018, 22.46 Uhr:
    Gäääähn...
    Ist es schon vorbei? Hat es schon begonnen? Man weiß es nicht! Nach 2 Folgen und unglaublichen 1:45 Std. weiß ich genausoviel wie hier in der Info verraten wird - und: Es war kein Schock dabei wie beschrieben. Keine Spannung, kein Erzählfluss, keine Highlights. Wenn es das ist, dass man bei ewigem Leben nur so dahinplätschert und ich mir das 6 Folgen lagen geben soll, dann gute Nacht. Langt mir nicht um in die Serie reinzukommen, falls ich nicht schon drin war. *schnarch
    • Nostalgie schrieb am 23.03.2019, 10.16 Uhr:
      Die Franzosen haben es überwiegend nicht drauf spannende Filme/Krimis/ Serien zu produzieren.
      Da Lob ich mir die Briten und die Schweden. Hätten die diese Serie produziert, es hätte Hochspannung gegeben.
    • ZZvSchnerk schrieb am 24.03.2019, 19.30 Uhr:
      In den 70er-Jahren war Frankreich weltweit führend. Da entstanden viele Klassiker, die auch heute noch begeistern können. Gerade auch hochspannende Triller. Heute kann man mich mit französischen Produktionen jagen.