Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
308

Ad Vitam

F, 2018

Ad Vitam
  • 308 Fans
  • Serienwertung3 361712.78von 9 Stimmeneigene: –

Ad Vitam Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    arte.tv, 02.11.2018
    Gerade als die Menschheit glaubt, das Ziel der Unsterblichkeit erreicht zu haben, werden sieben Minderjährige tot aufgefunden. Ihr kollektiver Selbstmord stellt den Ermittler Darius Asram vor ein Rätsel. Hilfe sucht er bei Christa, die in einer Jugendstrafanstalt lebt, seit sie als 14-Jährige an ...
  • 2.102Folge 2
    arte.tv, 02.11.2018
    Christa ist es zu verdanken, dass Unbekannte sie kontaktiert haben. Nun möchte sie weiter undercover für die Polizei arbeiten. Kaum bei ihren Eltern angekommen, wird sie auch schon abgeholt. Es handelt sich um ihren alten Freund Linus, den sie für tot hielt, weil er vor zehn Jahren an einem ...
  • 3.103Folge 3
    arte.tv, 02.11.2018
    Die Selbstmordreihe scheint nicht zu enden: Die junge Samian hat sich vor Darius' Augen das Leben genommen. Die Ermittlungen gehen nur schleppend voran, denn von Linus fehlt weiterhin jede Spur. Darius und Lesky versuchen mehr über die suizidären Jugendlichen bei Samians Onkel herauszufinden, der ...
  • 4.104Folge 4
    arte.tv, 02.11.2018
    Eine der vermissten Jugendlichen wurde als degeneriertes Wesen an Land gespült. Sie ist so verunstaltet, dass eine Identifikation nur noch über DNS erfolgen kann. Darius und Christa versuchen, ihren letzten Aufenthaltsort durch das Verfolgen eines Busses zu rekonstruieren, und finden tatsächlich ...
  • 5.105Folge 5
    arte.tv, 02.11.2018
    Endlich erfährt man, wie vor zehn Jahren alles begann: Der junge Virgil, damals noch Caron, ist der Anführer der Gruppe SAUL, in der unter vielen Jugendlichen auch Christa ist. Am Tag der Entscheidung schafft sie es jedoch nicht zum vereinbarten Treffen, was Virgil als Feigheit vor ihrem ...
  • 6.106Folge 6
    arte.tv, 02.11.2018
    Da Christa Virgil mit Darius' Waffe getötet hat, finden nun interne Ermittlungen gegen Darius statt. Er wird suspendiert, ermittelt aber auf eigene Faust weiter. Auf einmal treten Charles Vanghen und sein Kollege Odessa wieder auf den Plan, und er benötigt Elias' Hilfe ...