Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
309

Ad Vitam

F, 2018–
Ad Vitam
  • 309 Fans   73% 27% jüngerälter
  • Serienwertung0 36171noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 6 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.11.2018 (arte)
In der französischen Utopie-Serie ist der Alterungsprozess gestoppt und die Menschen können de facto ewig leben. Doch als eine Gruppe Teenager kollektiven Selbstmord begeht, ist der Schock groß. Ein 120 Jahre alter Polizist und eine 24-jährige Frau, die einen Suizid-Versuch überlebt hat, wollen dem Fall auf den Grund gehen.
(mm)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Zuckerkruste (geb. 1974) schrieb am 05.12.2018, 22.46 Uhr:
    ZuckerkrusteGäääähn...
    Ist es schon vorbei? Hat es schon begonnen? Man weiß es nicht! Nach 2 Folgen und unglaublichen 1:45 Std. weiß ich genausoviel wie hier in der Info verraten wird - und: Es war kein Schock dabei wie beschrieben. Keine Spannung, kein Erzählfluss, keine Highlights. Wenn es das ist, dass man bei ewigem Leben nur so dahinplätschert und ich mir das 6 Folgen lagen geben soll, dann gute Nacht. Langt mir nicht um in die Serie reinzukommen, falls ich nicht schon drin war. *schnarch
  • Nostalgie schrieb am 23.03.2019, 10.16 Uhr:
    NostalgieDie Franzosen haben es überwiegend nicht drauf spannende Filme/Krimis/ Serien zu produzieren.
    Da Lob ich mir die Briten und die Schweden. Hätten die diese Serie produziert, es hätte Hochspannung gegeben.
  • ZZvSchnerk schrieb am 24.03.2019, 19.30 Uhr:
    ZZvSchnerkIn den 70er-Jahren war Frankreich weltweit führend. Da entstanden viele Klassiker, die auch heute noch begeistern können. Gerade auch hochspannende Triller. Heute kann man mich mit französischen Produktionen jagen.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.