Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2610

Torchwood

GB, 2006–2011

Torchwood
  • 2610 Fans
  • Serienwertung4 104714.48von 193 Stimmeneigene: –
104

Cyber Woman

(Cyberwoman)
Folgeninhalt
Ianto Jones' (Gareth David-Lloyd) Freundin Lisa Hallett (Caroline Chikezie) geriet bei einem Angriff der Cybermen in deren Gewalt. Zwar konnte die Umwandlung Lisas in eine Cyberfrau gestoppt werden. Doch der Prozess war schon so weit fortgeschritten, dass sie eine Gefahr für die Menschheit darstellt. Weil er hofft, Lisa retten zu können, hat Ianto sie im Keller des "Torchwood"-Hauptquartiers versteckt. Das hat fatale Folgen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.04.2009, RTL II
TV-Premiere: So, 05.11.2006, BBC three (GB)
Letzte TV-Termine