Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2870

Torchwood

GB, 2006–2011
Torchwood
 Serienticker
  • 2870 Fans   60% 40%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 104714.49Stimmen: 169eigene Wertung: -

"Torchwood"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Michael16 (geb. 1998) schrieb am 19.09.2017, 21.56 Uhr:
    Michael16Nichts für michAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Kempest (geb. 1975) schrieb am 10.03.2017, 14.17 Uhr:
    Kempest4 Staffeln? ein paar habe ich immer zufällig nachts erwischt, jetzt mal der Reihe nach die Folgen sammeln und suchteln =)Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Pharao5000 (geb. 1965) schrieb am 26.04.2015:
    Pharao5000Alle vier Staffeln sind inzwischen auf MyVideo zusehen.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 05.03.2015:
    serieoneSYFY zeigt die Serie ab 20.04.2015 nochmal von vorne.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Thommy (geb. 1997) schrieb am 07.11.2014:
    ThommyMiracle Day läuft jetzt jeden Samstag auf RTL 2 um 22:55Uhr.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • CountryMusic (geb. 1979) schrieb am 22.09.2013:
    CountryMusicHallo Fans!
    Weiß nun jemand wie es mit der Serie weitergeht? Nämlich lang keine News gehört! Meine Hoffnung ist auf jeden Fall für eine weitere Staffel .....! GrußAntworten
  • Melanie (geb. 2018) schrieb am 21.11.2013:
    MelanieHey erst Mal ;) Der Macher von Torchwood meinte, dass es auf jeden Fall weiter gehen wird, jedoch möchte er andere Projekte zu erst abarbeiten. Er meinte, dass man bei Torchwood auch erst in so 5 oder 10 Jahren weiter machen kann. Begründung zu dieser Aussage weis ich aber nicht mehr... GrüßeAntworten
  • Johanna schrieb am 15.07.2015:
    JohannaWaaaaaaaas? Erst in mittlerweile 3 bis 8 Jahren geht es weiter mit Torchwood? Und dann mit so nem Ende? Das ist doch krank! Ich habe meinen Abschluss wenn es weiter geht oder bin in ner Ausbildung! Da hat man nicht grad viel Zeit. VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!?????
    Jack, Gwen und Rex leben! Rex ist nun unsterblich wie Jack und was wird eigentlich aus Torchwood Cardiff/ Wales??? Fuck youAntworten

Beitrag melden

  •  
  • TVMouse68 schrieb am 21.08.2012:
    TVMouse68*yeeahh* Ich freu mich schon wie plöd. :P Hab alles aufgenommen und zelebriere heut meinen ganz persönlichen 'MIRACLE DAY' *yeeeaah*Antworten

Beitrag melden

  •  
  • frumaest schrieb am 20.08.2012:
    frumaestSchön das Miracle Day endlich gesendet wurde. War irgendwie anders als die anderen staffeln.
    Steht schon fest wenn die nächste Staffel kommt?Antworten
  • speedyaw (geb. 1969) schrieb am 22.08.2012:
    speedyawMiracle Day ist in den USA und GB gar nicht gut angekommen - zu recht wie ich meine - sodass es unklar ist, ob es überhaupt eine weitere Staffel gibt ....Antworten
  • Torchwoodgirl (geb. 1993) schrieb am 14.09.2012:
    Torchwoodgirlhab gehört es soll eine 5te Staffel geben aber ohne John Barrowman. Was ich eigentlich echt schade finde... Aber gerüchten zu folge soll die 5te erst begonnen werden wenn Russel T. Davis seine anderen noch offenen Projekte beendet hat.Antworten
  • TVMouse68 schrieb am 15.09.2012:
    TVMouse68@Torchwoodgirl:
    Ö.Ö Waaaas???? OH, BITTE NEIN!! Lass es bitte auch NUR ein Gerücht sein!!
    TW OHNE John Barrowman DAS GEHT JA MAL GAR NICH!! Ö.ÖAntworten
  • Torchwoodgirl (geb. 1993) schrieb am 18.09.2012:
    Torchwoodgirlkann ich dir nur zustimmen OHNE John Barrowman ist das einfach kein TW mehr... Und wenn es wirklich eine 5te Staffel geben wird dann warscheinlich wieder mit Gwen Cooper und die kann ich persönlich echt net leiden. Und warscheinlich spielet diesr REX aus der 4ten Staffel wieder mit der ist ja jetzt auch unsterbich... find ich echt ne Schande. Da kann man echt nur hoffen das es NUR ein gerücht ist.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Andreas schrieb am 03.07.2012:
    AndreasKönnt euch freuen! RTL2 sendet Miracle Day endlich ab August!
    Hoffentlich uncutAntworten
  • Roland (geb. 1961) schrieb am 03.07.2012:
    RolandAb 20. August ist die 4. Staffel auch auf DVD erhältlichAntworten

Beitrag melden

  •  
  • #896116 schrieb am 28.05.2012:
    #896116Wann kommt endlich die 4. Staffel. RTL 2 blockt aus irgendeinem Grund.Antworten
  • unbekannt (geb. 1994) schrieb am 30.05.2012:
    unbekanntIch schätze die blocken, weil sie es offen lassen wollen, ob die 4.Staffel überhaupt ausgestrahlt wird.

    und

    Ich schätze das rtl 2 die ersten beiden Staffel zur probe ausstrahlen, um zu sehen wie die Einschaltquoten sind.Antworten
  • TVMouse68 schrieb am 31.05.2012:
    TVMouse68>.ö
    Jaja.. WIR sind die ewigen 'Versuchskaninchen' in Sachen 'Einschaltqoute'. *lol*Antworten
  • Kyo-jo (geb. 1986) schrieb am 02.06.2012:
    Kyo-jogenau, und zu was für einer wunderbaren Sendezeit sie die Folgen wiederholen. -_- Da will doch gleich jeder Fan werden. Wer schaut zu der Zeit bitte die Serie an? Fans haben sie entweder schon aufgenommen oder genüge gesehn oder sich gleich die Staffel gekauft. Sendetermine ab 3:00 Uhr sind doch ...... Normale Menschen müssen am morgen früh raus um in die Arbeit, Schule oder Uni zu gehen.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt (geb. 1972) schrieb am 05.10.2011:
    unbekanntSchade, dass hier nicht mehr dabei steht, ob die ausgestrahlten Folgen schon einmal gesendet wurden oser neu sind.
    HIlfreich wäre auch zu wissen, zu welcher der Staffeln die gesendeten Folgen gehören.
    So ist die Info, dass auf dem und den Sender gerade eine Folge läuft, nur eingeschränkt nützlichAntworten
  • Linkmpi schrieb am 16.10.2011:
    Linkmpiauf Tv Fernsehserien.de kannst du alle Info´s über termine Inhalt und Staffeln von fast allen Serien anrufen auch wann sie schon gelaufen sind und wann sie das nächste mal laufen und auf welchen SenderAntworten
  • speedyaw (geb. 1969) schrieb am 12.07.2012:
    speedyawDie Nummer der Staffel ist die blau unterlegte Zahl, die Nummer der Episode die grün unterlegte Zahl und wenn eine Episode noch nie ausgestrahlt wurde steht "NEU" hinter dem Titel. Steht dort nichts ist es eine Wiederholung.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • #652565 schrieb am 26.08.2011:
    #652565Es wird eine 4 Staffel geben und sie ist auch schon fertig gedreht und in den USA wird sie grad ausgestrahlt. Die Staffel heißt Miracle Day und die 4 Staffel hat 10 Folgen, ich hab sie schon bis zur Folge 7 gesehen aber auf Englisch und ihr könnt euch drauf freuen es wird spanend, vor allem gibt es mehr Sex Scenen mit Jack Harkness die sie genauer zeigen. Echt gute StaffelAntworten
  • unbekannt (geb. 1972) schrieb am 05.10.2011:
    unbekanntJa nee, iss klar. Sexszenen mit Jack muessen natürlich erwähnt werden und werden die Quoten für die 4. Staffel bestimmt in die Höhe schnellen lassen.
    Da haben wir nun schon 3 Staffeln drauf gewartet bei dieser Serie.Antworten
  • speedyaw (geb. 1969) schrieb am 14.12.2011:
    speedyawDas Schlimme ist, dass die Sexszenen mit Jack (die auch noch zensiert wurden) diese grauslige Staffel auch nicht mehr retten. Im GegenteilAntworten

Beitrag melden

  •  
  • FranCy (geb. 1982) schrieb am 05.07.2011:
    FranCyIch war auch grad ganz entsetzt das heute gar kein Torchwood mehr läuft!!! Jetzt ärger ich mich total, hatte gerade die Folge von letzter Woche geschaut die ich aufgenommen hatte und mich auf die neue Folge gefreut und nun kommt gar keine! Was für ein Mist ist das dennAntworten
  • #652565 schrieb am 26.08.2011:
    #652565es wird eine 4 staffel geben und ich habe sie schon bis zu folge 7 gesehen aber nur auf englisch,kann sagen das es spannend wird.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Stoffel_1a schrieb am 05.07.2011:
    Stoffel_1aDas ist das größte für die Sender erst bringen sie "Torchwood" und dann nicht mal komplet es wird einfach abgesetzt.
    Immer die Serien die auch Spaß machen und Spannend sind werden einfach abgesetzt und das mitten drin oder wenn es Spannend wird.
    Da macht Fehrnsehen nicht mehr Spaß.
    Gruß StoffelAntworten
  • TVMouse68 schrieb am 06.07.2011:
    TVMouse68Aegestzt? Die Wiederholung, die seit kurzem wieder lief? O_O Och nöööööö! :o/
    Aber anderseits, hatte ja RTL2 damals die Episoden komplett ausgestrahlt bei der Erstaustrahlung. ;o) Ist halt unsere Schuld, wenn wir da nich geschaut haben. Mich betriffts JETZT aber auch, falls dir das ein Trost ist. Habs mir damals auch nicht anschauen wollen. ;o)Antworten
  • 24forever (geb. 1975) schrieb am 06.07.2011:
    24foreverDaher hab ich mir die DVDs zugelegt!
    Bin jetzt mal echt gespannt, was sie aus der Serie machen, wenn sie in die USA geht! Starz koproduziert und es spielen mehr Amis mit als Briten. Gwen und Jack sind noch dabei ,aber das wars dann. Ich habe nen Trailer gesehen und ich finde, die Serie verliert viel von ihrem Charme! Ist halt viel Bum Krach Peng, ist aber auch der US Trailer! Mal sehenAntworten
  • #652565 schrieb am 26.08.2011:
    #652565die 4 staffel ist gut und es spielen viel noch aus den alten folgen mit,wie z.b.Captain Jack Harkness, Gwen Cooper, der cop andy aus Cardiff,Rhys,und mehr können ja nicht mit spielen die anderen waren ja totAntworten

Beitrag melden

  •  
  • JaredGirl (geb. 1989) schrieb am 26.01.2011:
    JaredGirlNa hoffentlich ohne Jack wäre es doch total doof!!! Ich liebe diese Serie, meine Mum auch. Haben immer Mädelsabend gemacht wenn es kam. *InErinnerungSchwelg*Antworten

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt (geb. 1994) schrieb am 03.04.2010:
    unbekannthabe neue infos!!!!!!!!! Torchwood wandert in die USA aus, keine Angst Captain Jack Harkness sollte mit in die USA gehen.Antworten
  • Torte (geb. 1970) schrieb am 05.07.2011:
    TorteUS-Schrott? :-( Na dann gute Nacht. Ohne britischen Humor ist Trochwood doch nur wertlose amerikanische Massenware.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Martina (geb. 1978) schrieb am 11.02.2010:
    MartinaGareth David-Lloyd und James Marsters kommen dieses Jahr zur FedCon nach Bonn.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Torchwoodfan (geb. 1994) schrieb am 31.01.2010:
    Torchwoodfanist eigentlich schon bekannt gegeben oder gibt es schon spekulationen wer alles in der 4.staffel mitspielen wird bzw. wer für owen, toshiko, und ianto den platz ein nehmen wird, sowie für gwen kooper weil sie ja jetzt schwanger ist, denn ich glaube kaum, dass gwen aliens noch jagen wird, aber ich denke sie wird in dieser serie weiter mitspielen.Antworten
  • #652565 schrieb am 26.08.2011:
    #652565es spiel wieder mit in der 4 staffel Captain Jack Harkness, Gwen Cooper, der cop andy aus Cardiff,RhysAntworten

Beitrag melden

  •  
  • UNBEKANNTE (geb. 1994) schrieb am 24.10.2009:
    UNBEKANNTEich schrieb mal zu neugier den sms guru, wann die dreharbeiten für die 4. staffel beginnen und wann sie im fernseher ausgestrahlt werden.
    es heißt ja torchwood geht in eine 4. runde, die wiederum also der sms guru schrieb das torchwood nach der 2.staffel abgesetzt wurde und als hörspiel weiter geführt wurde und es gab als fortsetzung "children of earth"
    und das keine sendetermine bekannt sind----> sprich es soll keine 4. staffel mehr geben
    QUELLE: SMS GURU
    ich zieh aus dieser antwort von ihnen heraus, das is völlig blödsinn, denn es wurde ja für eine 4.staffel versprochen, und wie jeder oben unter den titel torchwood sehen kann das GB 2006 steht, sprich wenn wirklich diese serie eingestellt wurde würde ja 2006-(zum beispiel)2007 stehen oder?Antworten
  • Tucker (geb. 1973) schrieb am 16.11.2009:
    TuckerObwohl die Miniserie "Children of Earth" ein wenig den Eindruck eines Abschlusses machte, soll es mit "Torchwood" vielleicht doch weitergehen.
    Serienschöpfer Russell T Davies teilte dem TV Guide mit, dass das neue Jahr einige "sehr gute Neuigkeiten" für "Torchwood"-Fans bringen könnte. "Die Rezession hat das britische Fernsehen getroffen, aber es wird hoffentlich weiter gehen. Wir erwarten, dass es im Januar losgeht. Wir haben großartige Ideen für die Show. Ich denke, wir könnten noch über viele Jahre weitermachen, aber auf jeden Fall eine vierte Staffel."
    Über die genaueren Pläne für die vierte Staffel ist noch nichts bekannt.

    Quelle: SciFi-WireAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Dexter (geb. 1970) schrieb am 17.10.2009:
    DexterNa ja, es geht ja weiter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/TorchwoodAntworten
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de