Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2612

Torchwood

GB, 2006–2011

Torchwood
  • Platz 20172612 Fans
  • Serienwertung4 104714.48von 193 Stimmeneigene: –

"Torchwood"-Serienforum

  • User_592093 schrieb am 23.09.2021, 14.49 Uhr:
    wow - gefällt mir richtig gut! 
    vielleicht sollte ich "doctor who" doch nochmal eine chance geben? ich war nur ab zu mal irgendwie da gelandet und konnte nichts damit anfangen.
  • Stefan_G schrieb am 02.07.2020, 22.11 Uhr:
    Find die Serie sowas von geil!!
    Einige Episoden erinnern mich auch ein bischen an "Mit Schirm, Charme und Melone".
    Andere wiederum sind auch etwas isotherisch.
    Schade, dass es nur 4 Staffeln gab...
    • TheMP schrieb am 17.02.2023, 11.21 Uhr:
      …vielleicht ein bisschen spät, aber: von Torchwood gibt es eine ganze Menge Hörspiel-Folgen, zwar in englisch, aber richtig klasse!
  • Stefan_G schrieb am 01.05.2019, 20.13 Uhr:
    Hab ich noch nie gesehen.
    Auch die Hauptserie "Dr. "Wer"" noch nie...
  • Michael16 schrieb am 19.09.2017, 21.56 Uhr:
    Nichts für mich
  • Kempest schrieb am 10.03.2017, 14.17 Uhr:
    4 Staffeln? ein paar habe ich immer zufällig nachts erwischt, jetzt mal der Reihe nach die Folgen sammeln und suchteln =)
  • Pharao5000 schrieb am 26.04.2015, 00.00 Uhr:
    Alle vier Staffeln sind inzwischen auf MyVideo zusehen.
  • streamingfan schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
    SYFY zeigt die Serie ab 20.04.2015 nochmal von vorne.
  • Thommy schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
    Miracle Day läuft jetzt jeden Samstag auf RTL 2 um 22:55Uhr.
  • CountryMusic schrieb am 22.09.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans!
    Weiß nun jemand wie es mit der Serie weitergeht? Nämlich lang keine News gehört! Meine Hoffnung ist auf jeden Fall für eine weitere Staffel .....! Gruß
    • Melanie schrieb am 21.11.2013, 00.00 Uhr:
      Hey erst Mal ;) Der Macher von Torchwood meinte, dass es auf jeden Fall weiter gehen wird, jedoch möchte er andere Projekte zu erst abarbeiten. Er meinte, dass man bei Torchwood auch erst in so 5 oder 10 Jahren weiter machen kann. Begründung zu dieser Aussage weis ich aber nicht mehr... Grüße
    • Johanna schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      Waaaaaaaas? Erst in mittlerweile 3 bis 8 Jahren geht es weiter mit Torchwood? Und dann mit so nem Ende? Das ist doch krank! Ich habe meinen Abschluss wenn es weiter geht oder bin in ner Ausbildung! Da hat man nicht grad viel Zeit. VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!?????
      Jack, Gwen und Rex leben! Rex ist nun unsterblich wie Jack und was wird eigentlich aus Torchwood Cardiff/ Wales??? Fuck you
  • TVMouse68 schrieb am 21.08.2012, 00.00 Uhr:
    *yeeahh* Ich freu mich schon wie plöd. :P Hab alles aufgenommen und zelebriere heut meinen ganz persönlichen 'MIRACLE DAY' *yeeeaah*
  • frumaest schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
    Schön das Miracle Day endlich gesendet wurde. War irgendwie anders als die anderen staffeln.
    Steht schon fest wenn die nächste Staffel kommt?
    • speedyaw schrieb am 22.08.2012, 00.00 Uhr:
      Miracle Day ist in den USA und GB gar nicht gut angekommen - zu recht wie ich meine - sodass es unklar ist, ob es überhaupt eine weitere Staffel gibt ....
    • Torchwoodgirl schrieb am 14.09.2012, 00.00 Uhr:
      hab gehört es soll eine 5te Staffel geben aber ohne John Barrowman. Was ich eigentlich echt schade finde... Aber gerüchten zu folge soll die 5te erst begonnen werden wenn Russel T. Davis seine anderen noch offenen Projekte beendet hat.
    • TVMouse68 schrieb am 15.09.2012, 00.00 Uhr:
      @Torchwoodgirl:
      Ö.Ö Waaaas???? OH, BITTE NEIN!! Lass es bitte auch NUR ein Gerücht sein!!
      TW OHNE John Barrowman DAS GEHT JA MAL GAR NICH!! Ö.Ö
    • Torchwoodgirl schrieb am 18.09.2012, 00.00 Uhr:
      kann ich dir nur zustimmen OHNE John Barrowman ist das einfach kein TW mehr... Und wenn es wirklich eine 5te Staffel geben wird dann warscheinlich wieder mit Gwen Cooper und die kann ich persönlich echt net leiden. Und warscheinlich spielet diesr REX aus der 4ten Staffel wieder mit der ist ja jetzt auch unsterbich... find ich echt ne Schande. Da kann man echt nur hoffen das es NUR ein gerücht ist.
  • Andreas schrieb am 03.07.2012, 00.00 Uhr:
    Könnt euch freuen! RTL2 sendet Miracle Day endlich ab August!
    Hoffentlich uncut
    • Roland schrieb am 03.07.2012, 00.00 Uhr:
      Ab 20. August ist die 4. Staffel auch auf DVD erhältlich
  • User 896116 schrieb am 28.05.2012, 00.00 Uhr:
    Wann kommt endlich die 4. Staffel. RTL 2 blockt aus irgendeinem Grund.
    • unbekannt schrieb am 30.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ich schätze die blocken, weil sie es offen lassen wollen, ob die 4.Staffel überhaupt ausgestrahlt wird.

      und

      Ich schätze das rtl 2 die ersten beiden Staffel zur probe ausstrahlen, um zu sehen wie die Einschaltquoten sind.
    • TVMouse68 schrieb am 31.05.2012, 00.00 Uhr:
      >.ö
      Jaja.. WIR sind die ewigen 'Versuchskaninchen' in Sachen 'Einschaltqoute'. *lol*
    • Kyo-jo schrieb am 02.06.2012, 00.00 Uhr:
      genau, und zu was für einer wunderbaren Sendezeit sie die Folgen wiederholen. -_- Da will doch gleich jeder Fan werden. Wer schaut zu der Zeit bitte die Serie an? Fans haben sie entweder schon aufgenommen oder genüge gesehn oder sich gleich die Staffel gekauft. Sendetermine ab 3:00 Uhr sind doch ...... Normale Menschen müssen am morgen früh raus um in die Arbeit, Schule oder Uni zu gehen.
  • unbekannt schrieb am 05.10.2011, 00.00 Uhr:
    Schade, dass hier nicht mehr dabei steht, ob die ausgestrahlten Folgen schon einmal gesendet wurden oser neu sind.
    HIlfreich wäre auch zu wissen, zu welcher der Staffeln die gesendeten Folgen gehören.
    So ist die Info, dass auf dem und den Sender gerade eine Folge läuft, nur eingeschränkt nützlich
    • Linkmpi schrieb am 16.10.2011, 00.00 Uhr:
      auf Tv Fernsehserien.de kannst du alle Info´s über termine Inhalt und Staffeln von fast allen Serien anrufen auch wann sie schon gelaufen sind und wann sie das nächste mal laufen und auf welchen Sender
    • speedyaw schrieb am 12.07.2012, 00.00 Uhr:
      Die Nummer der Staffel ist die blau unterlegte Zahl, die Nummer der Episode die grün unterlegte Zahl und wenn eine Episode noch nie ausgestrahlt wurde steht "NEU" hinter dem Titel. Steht dort nichts ist es eine Wiederholung.
  • User 652565 schrieb am 26.08.2011, 00.00 Uhr:
    Es wird eine 4 Staffel geben und sie ist auch schon fertig gedreht und in den USA wird sie grad ausgestrahlt. Die Staffel heißt Miracle Day und die 4 Staffel hat 10 Folgen, ich hab sie schon bis zur Folge 7 gesehen aber auf Englisch und ihr könnt euch drauf freuen es wird spanend, vor allem gibt es mehr Sex Scenen mit Jack Harkness die sie genauer zeigen. Echt gute Staffel
    • unbekannt schrieb am 05.10.2011, 00.00 Uhr:
      Ja nee, iss klar. Sexszenen mit Jack muessen natürlich erwähnt werden und werden die Quoten für die 4. Staffel bestimmt in die Höhe schnellen lassen.
      Da haben wir nun schon 3 Staffeln drauf gewartet bei dieser Serie.
    • speedyaw schrieb am 14.12.2011, 00.00 Uhr:
      Das Schlimme ist, dass die Sexszenen mit Jack (die auch noch zensiert wurden) diese grauslige Staffel auch nicht mehr retten. Im Gegenteil