Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1822

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 5191822 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
607

Anführer und Mitläufer

(Messin' With The Kid)
Folgeninhalt
Jamie rutscht durch den Tod von Quentin in der Schule ab, und auch sein Mitschüler Chuck macht sich über ihn lustig, weil er mit Quentins Cape zum Unterricht kommt. Haley und Nathan versuchen, ihrem Sohn so gut es geht zu helfen ... Peyton und Lucas sind nun endlich zusammengezogen, doch da tauchen auch schon die ersten Probleme auf ... Brooke hat Probleme mit ihrer neuen Mitbewohnerin Sam, die sich an keinerlei Regeln halten will. Brooke will sie rausschmeißen ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.02.2014, sixx
TV-Premiere: Mo, 20.10.2008, The CW (USA)
Letzte TV-Termine