Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1040

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31040 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
4112

Folge 512

Folgeninhalt
Charlotte stellt Nils für das Kochbuch-Projekt Felix als Co-Autor zur Seite. Denn Nils kann zwar sinnlich kochen, aber nicht ebenso gut schreiben. Allerdings machen die Kostproben aus dem Buch sogar Alexandra neugierig, auch wenn Charlottes Zusammenarbeit mit Felix sie eifersüchtig macht. Beide Schwestern leiden unter der Trennung von Erik, der offen gelassen hat, ob er jemals aus London zurückkommt. Nur Maike weiß, dass Charlotte vor Sehnsucht das Herz bricht, als sie eine alte Liebeserklärung Eriks noch einmal auf ihrer Mailbox abhört ... Timo tut sich schwer, Marie seine Verliebtheit zu gestehen, aber als sie endlich selbst darauf kommt, warum er sich in "reiner Freundschaft" so komisch benimmt, wagen die beiden ihren ersten Kuss. Kodjo will, um seine Ehe mit Jule zu retten, aus dem Kühlcontainer-Projekt aussteigen, aber Lennard legt sein Veto ein. Schließlich hat er den Kredit am Hals, und auch Johanna wäre als Bürgin betroffen. Gunter verbringt seine erste Nacht mit Carla in der WG und erträgt gelassen die ihm fremde Welt, selbst als die Dusche streikt. Johanna fühlt sich berufen, Maike als zukünftige Politikergattin auf Spur zubringen, aber die lässt sich nicht den Mund verbieten.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.02.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine