Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1372

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 8361372 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –
603

Tupperware

(Wednesday's Women)
Folgeninhalt
Als Miriam Forresters Leiche 1964 neben einer Straße in der Nähe ihres Hauses entdeckt wurde, ergab die polizeiliche Untersuchung, dass sie bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben gekommen sei. Doch nun hat Miriams jüngere Schwester einen Koffer in einer Tupperware-Box gefunden. Der Koffer gehörte Miriam, wurde aber am Tag, an dem ihre Leiche gefunden wurde, in Hazelton, Mississippi, bei der Post aufgegeben. Lilly und ihr Team finden heraus, dass Miriam damals zu einer Gruppe von Frauen gehörte, die Tupperware-Partys veranstaltete, in Wahrheit aber 1964 heimlich die Bürgerrechtsbewegung in Mississippi unterstützte....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bei den Dreharbeiten zu "Cold Case"
    Bei den Dreharbeiten zu "Cold Case"
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Kat Miller (Tracie Thoms, l.) und Will Jeffries (Thom Barry, r.) befragen Kitty (Kathleen Nolan, r.) ...
    Kat Miller (Tracie Thoms, l.) und Will Jeffries (Thom Barry, r.) befragen Kitty (Kathleen Nolan, r.) ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.03.2009, kabel eins
TV-Premiere: So, 12.10.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine