Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1372

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 7211372 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –
605

Landgang

(Shore Leave)
Folgeninhalt
Kurz bevor der junge Marine James Tully und seine Kameraden 1951 in den Koreakrieg ziehen mussten, wurde ihnen ein letzter Landgang gewährt. Doch Tully kehrte als einziger nicht an Bord seines Schiffes zurück und blieb verschwunden. Nun wurden seine Überreste in einem Ölfass auf einem Industriemüll-Gelände gefunden. Um endlich aufzuklären, was damals passiert ist, rekonstruiert das Team um Lilly Rush den Abend von Tullys Verschwinden. Dabei stoßen sie auf mehrere potentielle Verdächtige, darunter ein Navy-Soldat, den Tully in einem wichtigen Boxkampf besiegt hatte, und ein Vorgesetzter, dem sich Tully in einer heiklen Angelegenheit widersetzt hatte....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Eine Fünfzehnjährige wird 1978 tot in einem Park aufgefunden. 30 Jahre später nimmt Kat Miller (Tracie Thoms) und ihr Team die Ermittlungen wieder auf.
    Eine Fünfzehnjährige wird 1978 tot in einem Park aufgefunden. 30 Jahre später nimmt Kat Miller (Tracie Thoms) und ihr Team die Ermittlungen wieder auf.
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Bild: © Sat.1 Gold
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.04.2009, kabel eins
TV-Premiere: So, 26.10.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine