Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
609

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern

D, 2018–2021

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern
  • Platz 1612609 Fans
  • Serienwertung4 349043.52von 21 Stimmeneigene: –
108

Ganz oder gar nicht

Folgeninhalt
Louisa ist erschüttert, als sie von Mo erfährt, dass Herr Hauffe an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium leidet. Er ist schon oft Patient im Klinikum gewesen. Doch Herr Hauffe, der sich als humorvoller Mönch entpuppt, versichert ihr, dass sie sich keine Sorgen machen müsse – er habe keine Angst und sei mit Gott im Reinen. Louisa lässt das Schicksal des frommen Mannes trotzdem keine Ruhe.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.12.2018, Das Erste
Letzte TV-Termine