Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3230

Der Zürich-Krimi

D, 2016–

Der Zürich-Krimi
Serienticker
  • Platz 2503230 Fans
  • Serienwertung4 299454.35von 52 Stimmeneigene: –
07

Borchert und die tödliche Falle

Folgeninhalt
Borcherts Chefin Dominique soll den zu zehn Jahren Gefängnis verurteilten Familienvater Alexander Böni vor Gericht vertreten. Kurz nach Beginn des Prozesses zückt Böni eine Waffe und bringt die Menschen im Saal in seine Gewalt. Für Hauptmann Furrer beginnt ein heikler Einsatz: Als Verhandlungsführer weiß er, dass seine Gefühle für Dominique seine Entscheidungen nicht beeinflussen dürfen.
(ARD)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 16.01.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 11.05., 20:15 h
    So 12.05., 01:00 h
Bildergalerie
  • Dominique Kuster (Ina Paule Klink) ist die Geisel von Böni (Golo Euler).
    Dominique Kuster (Ina Paule Klink) ist die Geisel von Böni (Golo Euler).
    Bild: © ORF/Degeto/Roland Suso Richter
  • Borchert (Christian Kohlund) bietet sich Böni (Golo Euler, l.) als Geisel an, um Dominique (Ina Paule Klink) zu retten.
    Borchert (Christian Kohlund) bietet sich Böni (Golo Euler, l.) als Geisel an, um Dominique (Ina Paule Klink) zu retten.
    Bild: © ORF/Degeto/Roland Suso Richter
  • Borchert (Christian Kohlund) kümmert sich um Dominique (Ina Paule Klink).
    Borchert (Christian Kohlund) kümmert sich um Dominique (Ina Paule Klink).
    Bild: © ORF/Degeto/Roland Suso Richter
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 572056 schrieb am 08.05.2020, 15.05 Uhr:
    Die murmeln alle nur. Man versteht kein Wort!
  • volker w. rieble schrieb am 21.01.2020, 22.53 Uhr:
    KlausausBremen: Sie haben völlig Recht. Wenn wir schon per Zwangsabgabe die Produktion all dieser Filme mitfinanzieren, dann sollte auch der uneingeschränkte Zugang via Mediathek mögliche sein. Gilt auch für Ella Schön. Leider kann der "Beitragszahler" keinen Druck durch Nichtzahlung ausüben. Aber vielleicht liest ja einer der vielbeschäftigten Redakteuere diese Zeilen. Und tut etwas. Sic.
  • Trudie schrieb am 19.01.2020, 13.51 Uhr:
    Es leben die profitgieriegen Fernsehmacher . Da werden 7 Folgen gedreht und nur 4 gezeigt . Zwei davon kann man für 5 € bei amazon leihen. Eine Folge wird im ARD angekündigt, wegen Handball gecanzelt, und nicht nachgesendet. Selbst wenn ich alle 3 Restfolgen leihen oder gar kaufen könnte, der Zürichkrimi ist gut aber nicht so gut das er das wert ist. Vielleicht werden die ganzen Folgen mal zusammen gesendet, wenn einer der Darsteller verstorben ist. Das soll bitte nicht so schnell geschehen. Aber dann ist es ja üblich einen Folgenmarathon zu starten. Man sollte die Macher und Planer erst bezahlen wenn die Ware wirkilich abgeliefert wurde. Leistung gegen Gehalt.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.04.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 14.01.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine