Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2082

Der Zürich-Krimi

D, 2016–
  • 2082 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung4 299454.13Stimmen: 30eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.2016 (Das Erste)
Weiterer Titel: Borcherts Fall
Nach einem dramatischen Bestechungsskandal in Frankfurt taucht Anwalt Thomas Borchert (Christian Kohlund) in seiner alten Heimat Zürich unter. Dort wird er in einen Entführungsfall verwickelt, der ihn jedoch auch mit einer idealistischen Anwältin zusammenbringt. Mit ihrer Hilfe hofft er, auch seine eigenen Probleme lösen zu können.
(mm)
Cast & Crew

Der Zürich-Krimi Streams

Wo wird "Der Zürich-Krimi" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der Zürich-Krimi" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Borchert und die letzte Hoffnung
  • Borchert und die letzte Hoffnung (Wdh.)
  • Borchert und der fatale Irrtum
  • Borchert und der Tote im See
  • Borchert und die mörderische Gier
  • Borchert und die mörderische Gier (Wdh.)
  • Borchert und die letzte Hoffnung
  • Borchert und der Sündenfall
  • Borchert und der Sündenfall (Wdh.)
  • Borchert und die mörderische Gier
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Zempos schrieb am 19.06.2020, 17.44 Uhr:
    Hallo zusammen
    Schade finde ich, dass schon wieder eine Hauptrolle, Hauptmann Furrer vorher Felix Kramer jetzt Pierre Kiwitt ausgetauscht wurde.
    Man hätte den Furrer auch versetzen oder sterben lassen können.
    Weiss jemand wieso?

    LG Zempos

Beitrag melden

  •  
  • Axolotl schrieb am 02.05.2020, 21.01 Uhr:
    "Sorry,", ein Typ wie Borchert, der trotz seines Alters noch Attraktivität hat...
    Da wäre viel mehr drin, er ist ein ABSOLUTER LANGWEILER.
    Seine Rolle lebt nur durch Ina Paule Klink!!!
    Dass er mit einer 40 Jahre jüngeren Frau im Bett ist, sorry, ein Lebensentwurf, der kotzt mich an!!!
  • Zempos schrieb am 19.06.2020, 17.34 Uhr:
    das sind doch bezahlte Frauen

Beitrag melden

  •  
  • Annalotta schrieb am 30.04.2020, 11.36 Uhr:
    Endlich mal eine Krimiserie, bei der es Spaß macht, zuzusehen.
    Was gibt es da noch groß zu sagen......tolles Vierergespann......bitte, bitte noch mehr Folgen!!!!!

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds