Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 169665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1208

Folge 1208

Folgeninhalt
Wolfgang Bosbach, Politiker
Zu Hochzeiten der griechischen Schuldenkrise lehnte er deutsche Finanzhilfen ab. Bosbach erinnert sich an diese Zeit und sagt, wie er Varoufakis erlebt hat.

Yanis Varoufakis, Politiker
Von Januar bis Juli 2015 war er griechischer Finanzminister. Varoufakis sagt: "Schon Monate vor meinem Rücktritt wusste ich, dass ich zurücktreten werde." Er erinnert sich an diese Zeit.

Gisela Schneeberger, Schauspielerin
Am 28. und 30. Januar spielt sie eine der Hauptrollen in dem ZDF-Zweiteiler "Bier Royal". In der Sendung spricht Scheeberger über ihre Rolle und erinnert sich an ihre Kindheit und Jugend.

Tobias Friedrich, Unterwasser-Fotograf
Durch das Tauchen kam er zur Unterwasser-Fotografie. Heute zählt Friedrich zu meistprämierten Unterwasser-Fotografen in Deutschland. Er erzählt von seiner Arbeit und zeigt seine Bilder.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.01.2019, ZDF
Letzte TV-Termine