Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
4130

Folge 530

Folgeninhalt
Felix zieht für sich einen Schlussstrich unter das Kapitel Lüneburg, er will zurück nach London. Charlotte versucht noch einmal, zwischen Vater und Sohn zu vermitteln und scheitert. Als Alexandra von Felix' Plan erfährt, ist sie entschlossen, alles zu tun, damit Felix in ihrer Nähe bleibt ... Thomas übernimmt Johannas Sozialstunden und kommt damit bei der Presse gut an. Auf der Welle des Erfolges will er auch Gunter bei seinen Problemen im Hotel helfen, nicht ohne werbewirksam in eigener Sache zu sein - doch sein Plan läuft schief. Jule will sich von ihren Problemen mit Kodjo ablenken und trifft sich mit Lennard. Marie und Timo können sich den Führerschein nun nicht leisten. Damit sie die Gebühren nicht zahlen müssen, versuchen sie, sich noch rechtzeitig abzumelden. Auf dem Weg zur Fahrschule haben sie einen Unfall, der sich jedoch unverhofft zum Glücksfall wendet.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.03.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine