Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1494

Der Staatsanwalt

D, 2005–

Der Staatsanwalt
Serienticker
  • Platz 2191494 Fans
  • Serienwertung4 112054.35von 37 Stimmeneigene: –
1407

Um jeden Preis

Folgeninhalt
Die Gynäkologin Dr. Lara Siegel wurde ermordet. Die erste Spur führt Oberstaatsanwalt Reuther zum Ex-Mann des Opfers, Mark Telschik. Er gehörte mit seiner neuen Frau zum Patientenkreis. Aber ein Tatmotiv hat auch ein ehemaliger Kollege. Denn Lara Siegel hatte Beweise gegen ihn gesammelt, wonach er Abtreibungen durchgeführt hatte, die in Deutschland verboten sind.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Der Staatsanwalt
Um jeden Preis
Rainer Hunold als Bernd Reuter, Peter Kremer als Dr. Lohsen
SRF/ZDF/Peter Porst
    Der Staatsanwalt Um jeden Preis Rainer Hunold als Bernd Reuter, Peter Kremer als Dr. Lohsen SRF/ZDF/Peter Porst
    Bild: © SRF1
  • Der Staatsanwalt und der Gynäkologe, l-r: Rainer Hunold als Bernd Reuter, Peter Kremer als Dr. Lohsen
    Der Staatsanwalt und der Gynäkologe, l-r: Rainer Hunold als Bernd Reuter, Peter Kremer als Dr. Lohsen
    Bild: © SRF/ZDF/Peter Porst
  • Auch in diesem Fall müssen Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) und Kerstin Klar (Fiona Coors) viele Verdächtige vernehmen und stoßen dabei auf ein Geflecht aus unterschiedlichen Beziehungen.
    Auch in diesem Fall müssen Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) und Kerstin Klar (Fiona Coors) viele Verdächtige vernehmen und stoßen dabei auf ein Geflecht aus unterschiedlichen Beziehungen.
    Bild: © SRF/ZDF/Peter Porst
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Nelly Wolthers schrieb am 27.02.2019, 19.00 Uhr:
    Bei der Zusammenfassung vor "Der Staatsanwalt: Um jeden Preis stand: "Die erste Spur führt Oberstaatsanwalt Reuther zum Ex-Mann des Opfers, Mark Telschik." Das muss doch Konstantin  Renner sein? Mit dem war die Lara Siegel doch zusammen bevor er seine heutige Frau geheiratet hat? Oder irre ich mich? MfG, Nelly Wolthers
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.02.2019, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 15.02.2019 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine