Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1299

WaPo Bodensee

D, 2016–

WaPo Bodensee
Serienticker
  • Platz 561299 Fans
  • Serienwertung4 310423.94von 31 Stimmeneigene: –
301

Der Tote im Kajak

Folgeninhalt
Kanupolo ist ein Sport für durchtrainierte Draufgänger wie Neles Arbeitskollegen Paul. Als er bei einem Turnier auf dem Bodensee teilnimmt, feuern ihn alle an. Doch die Begeisterung schlägt in Entsetzen um, als ein gegnerischer Spieler tot in einem Kajak treibt. Paul macht sich nun Vorwürfe, weil er den Gegner vorher attackiert hatte. Die Gerichtsmedizin weist allerdings auf eine andere Spur.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Niklas (Noah Calvin, r.) kann nicht glauben, dass sein Freund Josh (Philipp Noah Schwarz, l.) verdächtigt wird.
    Niklas (Noah Calvin, r.) kann nicht glauben, dass sein Freund Josh (Philipp Noah Schwarz, l.) verdächtigt wird.
    Bild: © WDR/ARD/Daniel Schmid
  • Ermittlungen statt Freizeitvergnügen: Johanna (Sofie Eifertinger, l.) ist enttäuscht, ihre Mutter Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, M.) und Julia Demmler (Wendy Güntensperger, r.) müssen ermitteln.
    Ermittlungen statt Freizeitvergnügen: Johanna (Sofie Eifertinger, l.) ist enttäuscht, ihre Mutter Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, M.) und Julia Demmler (Wendy Güntensperger, r.) müssen ermitteln.
    Bild: © One
  • Paul Schott (Tim Wilde, M.) macht sich Vorwürfe, dass er beim Wasser-Polo seinen Gegenspieler übermäßig hart gefoult hat. Hat er eine Mitschuld an seinem Tod? Julia Demmler (Wendy Güntensperger, l.) und Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, r.) ermitteln.
    Paul Schott (Tim Wilde, M.) macht sich Vorwürfe, dass er beim Wasser-Polo seinen Gegenspieler übermäßig hart gefoult hat. Hat er eine Mitschuld an seinem Tod? Julia Demmler (Wendy Güntensperger, l.) und Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, r.) ermitteln.
    Bild: © One
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.02.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine