Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1637

Christians Rückkehr

Folgeninhalt
Amelie und Britta finden Christian, aber der lässt sich nicht überzeugen, seine Reise abzubrechen, um sich operieren zu lassen. Was sollen sie jetzt ihrer Mutter Inken sagen? Doch dann kehrt Christian zu aller Erleichterung nach Lüneburg zurück, um sich einer OP zu unterziehen. Frank will ohne Absprache mit Hilli eine Firma kaufen, was zum Streit führt zwischen den Eheleuten. Aber irgendwie findet Hilli auch gut, dass Frank Gregor zeigen will, wo der Hammer hängt. Die Versöhnung lässt nicht lange auf sich warten, aber wie geht es jetzt mit der Firma weiter? Cornelius und Margret machen sich Sorgen um die Nachfolge in der Praxis. Cornelius hofft noch immer darauf, dass Laurenz einsteigen wird. Als Cornelius dann den Einkäufer einer Discounterkette auf seinem Behandlungsstuhl hat, kommt ihm ein Gedanke. Luke findet eher zufällig die Telefonnummer seiner Exfreundin. Als er dort anruft, hört er zum ersten Mal die Stimme seiner Tochter vom Band. Er ist nun entschlossen, den Kontakt aufzunehmen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.03.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine