Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2652

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 522652 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
2016

Seelenheil

(Facing Demons)
Folgeninhalt
Ein Mann wird tot aufgefunden. Beging er Selbstmord, weil er als Kind missbraucht wurde? Die SVU-Beamten nehmen die Ermittlungen auf und wollen seinen Vergewaltiger stellen. Relativ schnell führt sie eine Spur zu einem Fußballverein, in dem auch Bensons Ex-Freund Brian Cassidy als Kind Mitglied war. Auch er wurde dort misshandelt. Olivia bittet Brian in diesem Fall um Hilfe um den Täter gemeinsam zu stellen.
(VOX)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 14.12.2019 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Rafael Barba (Raúl Esparza)
    Rafael Barba (Raúl Esparza)
    Bild: © VOX / NBC Studios
  • Amanda Rollins (Kelli Giddish)
    Amanda Rollins (Kelli Giddish)
    Bild: © VOX / NBC Studios
  • v.l.: Griffin Shaw (Sean McDermot), Bailey Shaw (Violet McGraw) und Lieutenant Olivia Benson (Mariska Hargitay)
    v.l.: Griffin Shaw (Sean McDermot), Bailey Shaw (Violet McGraw) und Lieutenant Olivia Benson (Mariska Hargitay)
    Bild: © RTL/ © 2018 Universal Network Television LLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.12.2019, VOX
TV-Premiere: Do, 21.02.2019, NBC (USA)
Letzte TV-Termine