Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2445

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

D, 2015–

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
ARD/Markus Nass
Serienticker
  • Platz 32445 Fans
  • Serienwertung4 268664.18von 74 Stimmeneigene: –
506

Gratwanderung

Folgeninhalt
Sarah Jahn soll eine Spenderleber bekommen. Als alles bereit ist, fehlt jedoch das Organ. Der Transporteur Kühn erreicht das Klinikum nach einem Unfall gerade noch rechtzeitig, doch die Kühlbox ist beschädigt worden. Wolfgang Berger ist nervös, denn heute werden seine frisch renovierten Patientenzimmer abgenommen. Ausgerechnet von Dirk Ertzner, der Wolfgang zuvor schon mal hat durchfallen lassen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 21.05., 08:55 h
Bildergalerie
  • Tom Zondek (Tilman Pörzgen, r.) versucht verzweifelt, vor Wolfgang Berger (Horst Günter Marx, l.) und Dirk Ertzner (Stephan Schad, M.) zu verbergen, dass der obdachlose Alex, eines der renovierten Patientenzimmer bewohnt.
    Tom Zondek (Tilman Pörzgen, r.) versucht verzweifelt, vor Wolfgang Berger (Horst Günter Marx, l.) und Dirk Ertzner (Stephan Schad, M.) zu verbergen, dass der obdachlose Alex, eines der renovierten Patientenzimmer bewohnt.
    Bild: © ARD/Jens Ulrich Koch
  • Wolfgang Berger  (Horst Günter Marx, l.) ist nervös: Heute werden seine frisch renovierten Patientenzimmer abgenommen. Und das von dem alten Bekannten Dirk Ertzner (Stephan Schad, r.), der Wolfgangs Zimmer Jahre zuvor schon mal hat durchfallen lassen.
    Wolfgang Berger (Horst Günter Marx, l.) ist nervös: Heute werden seine frisch renovierten Patientenzimmer abgenommen. Und das von dem alten Bekannten Dirk Ertzner (Stephan Schad, r.), der Wolfgangs Zimmer Jahre zuvor schon mal hat durchfallen lassen.
    Bild: © MDR/ARD/Jens Ulrich Koch
  • Henning Kühne (Sebastian Achilles, r.) gibt sich die Schuld, dass das Spenderorgan beschädigt wurde. Mikko Rantala (Luan Gummich, l.) versucht, den verletzten Transporteur zu beruhigen.
    Henning Kühne (Sebastian Achilles, r.) gibt sich die Schuld, dass das Spenderorgan beschädigt wurde. Mikko Rantala (Luan Gummich, l.) versucht, den verletzten Transporteur zu beruhigen.
    Bild: © MDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.03.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine