Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2264

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

D, 2015–

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
ARD/Tom Schulze
 Serienticker
  • Platz 102264 Fans  43%57% jüngerälter
  • Serienwertung4 268664.19Stimmen: 64eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 22.01.2015 (Das Erste)
Arztserie, Soap
Im Spin-Off der Hauptabendserie „In aller Freundschaft“ wechselt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) von der Leipziger „Sachsenklinik“ ins thüringische Erfurt, wo er als neuer Oberarzt am „Johannes-Thal-Klinikum“ die Verantwortung für eine Gruppe junger Assistenzärzte übernimmt. Ahrends Gegenspieler ist Dr. Matteo Moreau (Mike Adler), der als absoluter Top-Chirurg zwar fachlich unumstritten an der Spitze des Krankenhauses steht, jedoch kühl und arrogant mit seinen Kollegen umgeht und mit Patienten, die nicht gerade unter Narkose stehen, eigentlich auch nicht viel zu tun haben will. Gemeinsam kümmern sie sich im top-modernen Gesundheitspalast sowohl um kleinere Wehwehchen als auch Massenunfälle.
Spin-Off von In aller Freundschaft (D, 1998)
Crossover mit Schloss Einstein (D, 1998)
Cast & Crew

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte Streams

Wo wird "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 03.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Fernsehjunkie schrieb am 23.09.2022, 06.22 Uhr:
      Was für eine super lustige Folge gestern, ich habe mich nassgemacht vor Lachen.
      Die Bromance von Ben und Elias ist einfach nicht zu toppen.
      Und jeder der Handlungsstränge hatte zum Thema, wie wichtig es doch ist, Freunde zu haben oder zumindest füreinander da zu sein. Jeder braucht doch irgendwann mal jemanden...
      Am Ende haben alle etwas hinzugelernt.
    • good schrieb am 16.09.2022, 10.50 Uhr:
      Und zu Leyla, irgendwie glaub ich die bleibt in London. Hoffentlich nicht
      • Anton Chigurh schrieb am 18.09.2022, 07.51 Uhr:
        Stimme ich zu. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn die nervige "Zoe & die Babys"-Geschichte enden würde, weil sie in London bleiben.
      • Hoerratte schrieb am 22.09.2022, 12.17 Uhr:
        Ich habe das gleiche Gefühl, dass sie in London bleibt.
    • good schrieb am 16.09.2022, 10.36 Uhr:
      Mir geht dieser junge Kerl dieser Jonathan total auf die Nerven, als Rolle aber am meisten als Schauspieler. Manchmal redet er so als hätte er irgendwas im Mund. Es gibt da eine süße deutsche Schauspielerin, die macht das auch aber bei ihr kommt das authentisch u. eben süß rüber. Ich hoffe er ist bald raus.
      Ja und obwohl Ahlbeck auch nicht meine Lieblingsrolle ist, würde ich mir schon wünschen wenn die Autoren da schnell den Dreh gefunden haben, aus diesem albernen Streit ein gutes Ende zu kreieren. Man kann es auch unnötig in die Länge ziehen.

    Bildergalerie zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

    • Lilly Bartosch (Emila-Rosa von Heiseler, liegend) hat sich bei einem Sturz verletzt. Ihre Chefin Martha Zoller (Teresa Harder, l.) und Elias Bähr (Stefan Ruppe, r.) leisten Erste Hilfe.
      Geständnisse
      Lilly Bartosch (Emila-Rosa von Heiseler, liegend) hat sich bei einem Sturz verletzt. Ihre Chefin Martha Zoller (Teresa Harder, l.) und Elias Bähr (Stefan Ruppe, r.) leisten Erste Hilfe.
      Bild: © ARD/Jens-Ulrich Koch
    • Matteo (Mike Adler, l.) erklärt Rebecca (Milena Straube, r.) wie es zu den unklaren Symptomen und Werten bei Jürgen Wimmer (Urs Jucker) kommen kann.
      Geplatzte Träume
      Matteo (Mike Adler, l.) erklärt Rebecca (Milena Straube, r.) wie es zu den unklaren Symptomen und Werten bei Jürgen Wimmer (Urs Jucker) kommen kann.
      Bild: © NDR/ARD/Jens Ulrich Koch
    • Nele Schöne (Pauline Knof, 2.v.l.) wird im JTK von Matteo (Mike Adler, r.) und Rebecca (Milena Straube, l.) aufgenommen. Ihr Begleiter Sebastian Reiter (Sami Loris, 2.v.r.) hat sie wegen starker Bauchschmerzen in die Notaufnahme gebracht.
      Geplatzte Träume
      Nele Schöne (Pauline Knof, 2.v.l.) wird im JTK von Matteo (Mike Adler, r.) und Rebecca (Milena Straube, l.) aufgenommen. Ihr Begleiter Sebastian Reiter (Sami Loris, 2.v.r.) hat sie wegen starker Bauchschmerzen in die Notaufnahme gebracht.
      Bild: © NDR/ARD/Jens Ulrich Koch